Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Außen Hui - Innen Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Erwartungen an ein 5-Sterne-Steigenberger-Hotel, welches sich selbst als das beste Hotel am Roten Meer bezeichnet, wurden in keiner Weise erfüllt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand der Zimmer stark abgewohnt, selbst in den Suiten fehlten Handtuchhalter, Teppiche schmutzig, Vorhänge kaputt, Zimmer hellhörig und zügig (große Spalten unter den Türen)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Auswahl und Vielfalt für ernährungseingeschränkte Gäste sehr überschaubar und zum Großteil auf Gäste aus Russland ausgelegt


Service

Personal an der Rezeption zum Teil gelangweilt, Verständigung nur begrenzt möglich (kaum Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals); Personal in den anderen Bereichen stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr gepflegt, da sehr aufmerksames Personal. Liegen und Schirme sehr in die Jahre gekommen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein „Renovierungsprogramm“ haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage