- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Erwartungen an ein 5-Sterne-Steigenberger-Hotel, welches sich selbst als das beste Hotel am Roten Meer bezeichnet, wurden in keiner Weise erfüllt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zustand der Zimmer stark abgewohnt, selbst in den Suiten fehlten Handtuchhalter, Teppiche schmutzig, Vorhänge kaputt, Zimmer hellhörig und zügig (große Spalten unter den Türen)
- GeschmackEher gut
Auswahl und Vielfalt für ernährungseingeschränkte Gäste sehr überschaubar und zum Großteil auf Gäste aus Russland ausgelegt
Personal an der Rezeption zum Teil gelangweilt, Verständigung nur begrenzt möglich (kaum Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals); Personal in den anderen Bereichen stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegt, da sehr aufmerksames Personal. Liegen und Schirme sehr in die Jahre gekommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein „Renovierungsprogramm“ haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team