- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2. mal in Ägypten und hatten dieses Mal das richtige Hotel!!! Der Service ist erstklassig und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl.
Das 1. Zimmer was wir bekommen haben lag am Ende des Ganges und gegenüber einer Baustelle. Nach unserem Wunsch bekamen wir ohne Probleme ein anders Zimmer, welches wunderbar gelegen war. Ruhig, hell, freundlich und groß. Das dritte Bett, war dem Ehebett gleichwertig. Das Bad ist sauber und hat alles was man braucht. Dusche, Badewanne, Spiegel,... Der Balkon hat einen Tisch mit 2 Stühlen und reicht völlig aus.
Das Essen ist immer sehr vielseitig, frisch und sehr lecker. Ständig wird nachgefüllt und überall wird auf Sauberkeit und Höflichkeit Wert gelegt. Der Getränkeservice am Strand ist der Clou. Schon nach kurzer Zeit weis man, was man für gewöhnlich trinkt und es wird geliefert, ohne das man etwas sagen muss. Urlaub! Auch am Abend wurden wir von unserem Freund, Ahmed Abdelfatah in der Lobbybar begrüßt und sehr zuvorkommend bedient. Außerdem lernten wir jeden Abend ein paar arabische Vokabeln von Ahmed! Vielen Dank dafür, es hat uns immer viel Spaß gemacht!
Der Service ist erstklassig und zeichnet dies Hotel aus. Von der Begrüßung, wo man sich um nichts kümmern muss und während der Klärung der Formalitäten einen ersten Erfrischungstrunk bekommt, bis zur Klärung von Problemen - immer freundlich und zuvorkommend! Wie gesagt, auch der Zimmertausch lief problemlos und unter hilfe der Servicekräfte z.B. bei Transport der Koffer durch das Hotel. Am Anreise- und Abreisetag wurden die Koffer selbstverständlich gebracht bzw abgeholt. Besonderen Dank an Frau Esram von der Gästebetreuung!
In direkter Nachbarschaft zum Flughafen, aber ohne Fluglärm. Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte. Will man mehr - muss man ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist riesig und besonders der Lasy River ist klasse. Ansonsten kan man Fahrräder ausleihen, es gibt ein Fitnessraum,... Die Animation ist manchmal ein wenig nervig (Sandra).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Herr Steffen, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Wir bedauern wir dass die Lage Ihres Zimmers zu Beginn nicht Ihren Wünschen entsprach. Aus diesem Grund haben wir – nachdem Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben – dieses umgehend getauscht. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager