Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor 15 Jahre schon Mal in diesem Hotel,aber nun werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.Waren schon oft in Ägypten aber dieses mal so Moskitos furchtbar ganze Familie wurde gestochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen,das Badezimmer müsste Mal Renoviert vor allem die Duschkabine(glas) und Glas Tür wurden nie geputzt glaube noch in den 15 Jahre nicht einmal wo wir erste Mal da waren.Der Nachttisch neben dem Bett wurde nicht einmal geputzt.Mit Trinkgeld bekam man dann eine Bett Deko mit Handtücher,aber nur mit Geld.Der beschriebe Decken vendelator war nicht vorhanden,Frage mich ob wir überhaupt gebuchte Zimmer bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ging so naja,oft waren die Behälter leer.Bester Service war am Pool


    Service
  • Gut
  • Habe schnell meine weichen Kopfkissen bekommen,wo ich reklamiert habe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging schnell


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag Frau Carola, Sonnige Grüsse aus Hurghada vom Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Wir hoffen Sie sind wieder gut Zuhause angekommen und haben Ihren Urlaub bei uns noch in guten Erinnerungen trotz der hier auf HolidayCheck angegebenen Kommentare. Vielen lieben Dank für die dort aufgeführten Kritiken und dem Lob über den schnellen Service. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und Ihnen das Gefühl vermittelt wurde nur gegen Trinkgeld einen besseren Service zu erhalten. Gerne hätten wir sofort darauf reagiert. Dafür wäre nur ein kleiner Hinweiss nötig gewesen. Wir verstehen, das dies hätte gleich von Anfang an richtig laufen sollen. Dennoch wären wir so in der Lage gewesen Ihnen den Urlaub zu bescheren, den Sie von uns schon vor 15 Jahren gewohnt waren. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen Ihnen zu beweisen, das wir nicht nachgelassen haben und in der Lage sind Ihnen den Urlaub zu bescheren, den Sie sich von uns gewünscht hatten. Mit den besten Wünschen, Philipp Uecker Director of Quality

    Offizielle Hotel Homepage