- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr weitläufig und gepflegt. Der Service in den Restaurants, am Strand und auch in der Lobby- und Poolbar war super. Beim Abendessen wurde in der Regel schon darauf geachtet, wie die Herren zum Essen gekleidet waren, jedenfalls wenn man den offiziellen Eingang nutzte. Leider muss man aber sagen das auch manch eine Dame sich etwas mehr Mühe bei der Abendgarderobe hätte geben können. Ich finde es sehr schade und auch respektlos gegenüber dem Personal, wenn man zum Abendessen Strandbekleidung trägt. Mit einer schlabberigen Hotpants und Flipflops muss man nun wirklich nicht zum Abendessen gehen! Da hätte ich mir schon etwas mehr Strenge vom Hotelpersonal gewünscht. Ansonsten gab es für uns aber ausschließlich nur positive Eindrücke. Bei den Bewertungen, die wir vor unserem Urlaub über das Hotel gelesen haben, wurde immer mal wieder erwähnt, dass die Kellner teilweise sehr lange bei der Bedienung am Strand und am Pool benötigen. Dazu muss man aber fairerweise sagen, was die Jungs hier leisten bei den Temperaturen, ist schon Wahnsinn, ich möchte nicht die etlichen Kilometer ablaufen und dabei auch noch immer nett lächeln müssen. Wir empfanden die Wartezeit auch nicht sehr lang. Oft kam der ein oder andere Kellner auch mit einem Getränk einfach so, ohne vorherige Bestellung vorbei oder mit einem Eis für unsere Tochter. Wenn es mal ein Problem mit der Klimaanlage oder der Türkarte gab, wurde sofort reagiert und man wurde immer wieder nach der Zufriedenheit gefragt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Für uns war es definitiv nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Herbstferien.
Sauber und geräumig, einzig im Flurbereich bei den Schränken hätte das Licht etwas mehr ausleuchten können. Ansonsten aber vollkommen zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren auch sehr bequem, das Beistellbett für unsere Tochter war allerdings extrem weich und klapperig.
Sehr abwechslungsreiche Küche, Nudeln und Pommes gab es grade für die Kinder jeden Abend. Ansonsten gab es, wie in den meisten Hotels, jeden Abend ein anderes Thema, mal deutsche Küche, asiatisch, mexikanisch aber leider sehr wendig landestypisch. Da wäre es schön gewesen, wenn der orientalische Abend mehr als nur einmal in der Woche stattgefunden hätte.
Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, machmal etwas abenteuerlich eingedeckt, was das Besteck angeht :-)
Schneller Transfer, innerhalb von 10 Minuten reiner Fahrtzeit kommt man am Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio gut ausgestattet und sauber. Die Poolanlage ist riesig und gefühlt waren nie mehr als 20 Personen im Pool. Der Lazy-River ist zum entspannen ideal, besonders dann wenn man grade in der Zeit des Mittagessens sich alleine treiben lassen kann :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Line |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Line, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung, besonders am Abend, zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Sollte einer unserer Mitarbeiter einer Konfrontation diesbezüglich aus dem Weg gegangen sein, entschuldigen wir uns hiermit dafür. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager