- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegt, Freundlichkeit entspricht den Leitlinien der Steigenberger Gruppe,im Moment (Reisezeit November)Baumaßnahmen in Form von Aufstockung einer Etage. Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind in einem guten Zustand mit einem großen Doppelbett. Die Ausstattung ist gut und für ein Aufenthalt sehr ausreichend.
- GeschmackGut
Fruhstück, Mittag, Abendessen wird im Hauptrestaurant in Buffetform geboten. Man legt großen Wert auf Gründlichkeit und Sauberkeit. Auch wird sehr auf Qualität geachtet. Es gibt jeden Tag ein anderes Thema vom Buffet und somit ist Abwechslung beim Mittag und Abendessen vorhanden. Man kann auch die Restaurants im Areal oder Nachbarhotel nutzen, dies bedarf einer Reservierung am Vortag.
Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Bei Fragen oder Problemen steht jeden Tag auch deutsche Mitarbeiter zur Verfügung die sich um die Behebung kümmern oder hilfreich mit Tipps zur Verfügung stehen. Die Rezeption 24 Stunden erreichbar. Service wird groß geschrieben damit es ein erholsamer Urlaub wird.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit, Service wird auch hier groß geschrieben. Die Poollandschaft ist groß und weitläufig so das jeder sein Plätzchen findet zum Entspannen und Erholen. Ja es gibt Mitarbeiter aus dem Spa, Friseur oder Tauchschule die ihre Angebote an den Mann / die Frau bringen möchten. Aber da hat man die Möglichkeit sich ein rotes Säckchen bei der Handtuchausgabe zu holen und dies an dem Sonnenschirm befestigen und schon steht dem Erholen am Pool oder Strand nix mehr im Weg.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber S.A., Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager