- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen großartigen Eindruck. Schöne gepflegte Hotelanlage mit Golfplatz, Lazy River und Fahrrädern mit denen man in der Anlage rumfahren kann. Schöner Strand mit Getränkeservice. Zimmer im 5. Stock meiden, Generator läuft rund um die Uhr. Zimmer waren veraltet und renovierungsbedürftig, aber sauber . Was uns sehr überraschte, war das Essen. Teilweise nicht genießbar und wurde in Behältern aufbewahrt, die an eine Kantine erinnerten. Frisch zubereitetes Essen war Mangelware, statt einer sinnlosen Pastastation hätte man diesen Platz zum Zubereiten von frischen Speisen nutzen sollen wie Fisch ect. Auch im Strandrestaurant gab es Buffet, das sich ständig wiederholte. Die a la Carte Gerichte waren Burger, Nudeln , Salate und 2 Fleischgerichte, wobei das Rinderfilet super war, das Truthahnschnitzel hätte man an eine Wand nageln können. Fisch habe ich nicht probiert. Was uns auch nicht gefiel, daß man an einem Automat Geld wechseln muß und nur große Scheine bekommt, die kein Mensch, weder Rezeption, Bar oder Geschäfte im Hotel wechseln konnten. Das erwarte ich von der Reiseleitung, daß die mich drauf aufmerksam macht, daß es sinnlos ist, Ägy. Pfund zu tauschen und nur Euromünzen als Trinkgeld zu geben. Wer hat aber einen Sack Euromünzen im Reisegepäck? Dann zum Dress Code fürs Hauptrestaurant, Bermudas waren erlaubt, davon wußte das Personl angeblich nichts, obwohl es am Restauranteingang aushing. Mein Mann wurde mit 3/4 Hose nicht ins Restaurant gelassen. Wir bemerkten aber immer wieder, daß man bei einheimischen Gästen da nicht genau drauf schaute. Auch abends erschienen Gäste in Trainingsanzügen und Badeschlappen und keiner hat die ins Zimmer geschickt zum Umziehen. So was geht einfach nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Loewe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gitti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie neben positiven Erlebnissen auch weniger schöne Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Wir sind Ihnen für die Anmerkungen sehr dankbar, da wir unseren Service nur auf diese Art verbessern und weiter ausbauen können. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Bei den „Behältern“ handelt es sich um erstklassiges Buffet-Equipment, welches unsere Speisen am Buffet auf optimalen Temperaturen hält. Zudem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir leider keinerlei Einfluss auf die Geldnoten des Geldautomats haben. Diese werden von der lokalen Bank je nach Bedarf bestückt. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung am Abend zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant werden unsere Hotelgäste wieder verstärkt auf die Einhaltung der Kleiderordnung zu den jeweiligen Mahlzeiten hinweisen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachigen Gästebetreuerinnen sind täglich im Hotel präsent um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch in der Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest, Alec De Wieuw Hotel Manager