- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein gutes Haus in ansprechenden Zustand sowie schöner Aussenanlage, das Personal im Servicebereich sowie an Pool und Strand ist freundlich, das an der Rezeption jedoch hoffnungslos überfordert. (Der Mitarbeiter benötigte über 1 Stunde Zeit zum Einchecken und wir bekamen das Zimmer erst nach mehrfachen Nachfragen meinerseits. Dies mussten wir dann nochmals tauschen, da uns "versehentlich" ein behindertengerechtes Zimmer ohne WC/Badtür sowie ohne Badewanne und Duschkabine gegeben wurde. Zeitdauer des Zimmertauschs erneut ca. 1 Stunde. Das sollte in einem 5 Sterne Haus von Steigenberger nicht passieren.) Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht ganz den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie entsprechend. Gastronomie eher einem 3-4 Sterne Haus angemessen. Der Strand war stets gepflegt und mit ausreichend Schirmen und Liegen bestückt. Die Lage zwischen zwei kleinen Jachthäfen ist aber eher störend. Einmal kam es aufgrund von ausgelaufenem Öl sogar zu einer kleinen "Ölpest". Die Mitarbeiter des Hotels waren aber sehr bemüht, den Schaden mit ihren geringen technischen Möglichkeiten zu beseitigen. Für Schnorchler und Taucher ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage nicht zu empfehlen, da es über keinerlei Hausriff verfügt und die Unterwasserwelt, sicher auch aufgrund der Jachthäfen, nicht mehr im besten Zustand ist. Jedenfalls nicht vergleichbar mit anderen Tauchgebieten in der Nähe. Zusammengefasst ist dieses Haus sicher eines der besseren Hotels in Ägypten, erfüllt allerdings die Erwartungen und die sicher selbst gesetzten Ansprüche an ein 5 Sterne Plus Haus nicht. Hier gibt es für Steigenberger noch Handlungsbedarf um Preis und Leistung in die richtige Relation zu setzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team