- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel enntspricht nicht dem gehobenen Standard, den man vom Hotel Steigenberger kennt. Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig was die Zimmer anbelangt, auch das Essen im Haupthaus läßt sehr zu wünschen übrig, sehr einfach gehalten. Das Peronal könnte besser geschult sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch sind wir stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm und unsere Infrastruktur in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unsere Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. Ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer sowie eine komplett neue Ausstattung mit Möbeln in der Lobby wurde ebenfalls bereits durchgeführt. In Kürze werden unsere Gäste ebenfalls teilweise neue Zimmermöbel vorfinden können. Ausserdem möchten wir gern hervorheben, dass wir allen unseren Gästen einen kostenfreien Internetservice in der gesamten Anlage mit erhöhter Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stellen, welcher als das Beste W-Lan in der Stadt gilt. Zusätzlich zu erwähnen ist, dass wir vor kurzem unseren Spa Bereich erneuert haben. Wir bedauern, dass das „reguläre Essen“ Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants und zum Abendessen zwischen fünf a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns sehr wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager