- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besitz des Namen Steigenberger nicht gerecht fertigt, da bis auf den Service kein Steigenbergerluxus zu erwarten ist. Luxus wie man es von einem Steigenberger erwartet bekommt man hier auf alle Fälle nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Hotel in die Jahre gekommen , trotz älterer Ausstattung sauber und gepflegt
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Leider ist in dem Haupt Restaurant nur ein Kantinenflair aufgekommen, Kellner völlig überfordert, Getränke oder Bestellungen wurden komplett öfter vergessen. Trotz Themenabende hätte man das Gefühl es gibt immer das gleiche. Das Kalte Buffet war morgens Mittag und abends immer das selbe. Speisen haben fad geschmeckt und waren zum Großteil immer kalt. Wirklich gutes Essen gab es für uns nur im à la Carte Restaurant "Alexander".
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Leider muss man in der riesigen Hotelanlage sein Zimmer nach dem ein checken selber suchen. Koffer werden einem dann irgendwann nach gebracht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation bekommt man wenn man sich dafür nicht interessiert nicht mit, da es nicht so laut beworben wird wie in anderen Hotels. Am Strand bekommt man einen komplett super Service, (vielen Dank an Mena) der uns immer gut am Strand versorgt hat. Die Poolanlage ist sehr ansprechend und mit 2 beheizten Pools kann man auch bei niedrigeren Temperaturen noch angenehm baden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir Ihre positiven Worte über unsere Poolanlage, den Service am Strand, unsere gepflegte Anlage und unser Fine Dining Restaurant Alexanders sehr zu schätzen wissen. Es betrübt uns allerdings sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service bezüglich der Begleitung zu Ihrem Zimmer am Tag der Anreise, nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung an die zuständige Abteilung weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Ausserdem bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service und Flair im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine schnelle und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein zentraler Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu der älteren Ausstattung, sind wir stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unsere Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. Ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer sowie eine komplett neue Ausstattung mit Möbeln in der Lobby wurde ebenfalls bereits durchgeführt. In Kürze werden unsere Gäste ebenfalls teilweise neue Zimmermöbel vorfinden können. Zusätzlich zu erwähnen ist, dass wir kürzlich unseren Spa Bereich erneuert und neueröffnet haben. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns sehr wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager