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Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service verbesserungswürdig (lange Wartezeit Getränke), Speisenangebot ok (eher 4 als 5 Sterne), Strand/Meer hatten wir uns mehr erwartet, Poollandschaft+Gartenanlage dafür sehr schön, Restaurants sehr gut


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise kalte Speisen, wenig frisches Fleisch/Fisch vom Grill


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeit auf Getränke, teilweise wird man ignoriert und muss den Kellnern "nachlaufen" (für diese Hotelkategorie nicht angemessen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super großer und schöner Pool, nicht aufdringliche Animation, Meer/Bucht nicht den Erwartungen entsprechend, schnorcheln um das Hotel/Riff herum leider nicht gut möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Poollandschaft und Gartenanlage sowie über die Restaurants äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in dem von Ihnen genannten Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten. Wir bedauern, dass Sie das Essen als zu kalt empfunden haben. Wir legen besonderen Wert auf die Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Dazu gehört unter anderem auch die regelmäßige Temperaturkontrolle der Speisen. Unser Küchenchef hätte gerne jederzeit Ihre Anregungen entgegen genommen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage