Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
nicht inordnung
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. Ankuft,1,5 Stunden warten auf ein Zimmer,2.Zimmer hatte kein Meerblick.3.Es fehlte 2 mal Geld insgesamt 40 EUR,4.zwei Tage vor Reiseende ging die Zimmertür nicht mehr auf scheckkarte defekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gϋnter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, fϋr die Unannehmichkeiten, welche Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Da Sie erwähnt haben, dass Ihnen Geld abhanden gekommen ist, wϋrde ich Sie gern bitten, uns unter unten aufgefϋhrter E-Mail Adresse zu kontaktieren, da Sie dies während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht getan haben. Wir wϋrden gern mit Ihrer Hilfe unsere bereits eingeleiteten Untersuchungen vervollständigen. Vielen Dank fϋr Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grϋssen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Hotel Team gsm@steigenbergeraldau.com

    Offizielle Hotel Homepage