- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Ankuft,1,5 Stunden warten auf ein Zimmer,2.Zimmer hatte kein Meerblick.3.Es fehlte 2 mal Geld insgesamt 40 EUR,4.zwei Tage vor Reiseende ging die Zimmertür nicht mehr auf scheckkarte defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gϋnter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, fϋr die Unannehmichkeiten, welche Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Da Sie erwähnt haben, dass Ihnen Geld abhanden gekommen ist, wϋrde ich Sie gern bitten, uns unter unten aufgefϋhrter E-Mail Adresse zu kontaktieren, da Sie dies während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht getan haben. Wir wϋrden gern mit Ihrer Hilfe unsere bereits eingeleiteten Untersuchungen vervollständigen. Vielen Dank fϋr Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grϋssen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Hotel Team gsm@steigenbergeraldau.com