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Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Hotelanlage - aber das war's auch schon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: - am Strand: Getränkeservice, Handtuchservice, Rundgang mit kalten Tücher, Brillen putzen, Apfelsaft gespritzt - traumhaft schöne gepflegte Hotelanlage - Lazy River Negativ: -nervig: Kindergesang unmittelbar neben dem Restaurant - und das JEDEN Abend eine Stunde lang - Essen: schwer etwas Gutes zu finden. Und ich finde bin nicht ausgestochen. Kein Living Cooking - Strand: zu viele Befragungen: Gäste Betreuung, U-Boot, Diving, Massage, Fußpflege, ... Geschrei: Animationsinfo wegen Boccia, Volleyball etc. 2x Geschrei wegen Boccia - nervig: Restaurant Frühstück: Fliegen und Falter. Abends: Riesen-Vögel ... aber da kann das Hotel nichts dafür - keine richtig gute Unterhaltung am Abend. z.B. Violine Spieler war eine einzige Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
  • war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat mir nicht so gemundet. Leider erst am letzten Tag ein Themenrestaurant in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • war ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ein Traum. Entertainment war nicht ehr toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ,Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Ganz herzlich möchten wir uns für die so positive Erwähnung unseres Strandservices und auch unserer großen Hotelanlage bedanken. Selbstverständlich betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das gesamte Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team versucht immer sein Möglichstes all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub sicher zu stellen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich durch das Nachfragen der Kollegen über Ihre Zufriedenheit, gestört gefühlt haben. Seien Sie auch versichert, dass wir Ihre Anmerkungen betreffs des Verkaufsverhaltens unserer Drittanbieter weiterleiten werden und sicherlich dieses im Auge behalten werden. Es ist auch sehr bedauerlich zu erfahren, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Im fast allen dieser Restaurant werden Sie auch Life Cooking Stationen finden. Des Weiteren nimmt auch unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Leider können wir nicht immer das Benehmen speziell unserer „kleinen“ Gäste garantieren, dies sollte eigentlich die Aufgabe der Eltern sein. Seien Sie versichert, dass selbstverständlich die Kollegen immer direkt beruhigend einschreiten wenn sich abnorme Situationen ereignen. Auch werden wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen betreffs Mücken – Vögel und auch unserer Abendunterhaltung im Team besprechen und alle Möglichkeiten ausschöpfen um die bestmögliche Lösung zu finden. Wir hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und warten bereits darauf, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand General Resort Manager

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