- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv überrascht Vom . . . ESSEN wirklich gut , ich bin Gastronom.... Preislich Leistung Gesamt in Ordnung.... GROSSES Manko.... In manchen Bereichen SERVICEWÜSSTE, ohne Trinkgeld geht garnix ...traurig für ein Hotel , das sich Steigenberger auf die Fahne schreibt .. LEIDER , nochmal mit Kinder , die ha zeitlich eher essen , eiskalt wird man ignoriert, und wir haben, in 14 Zagen mit Zimmerservice , knapp 80 € an Trinkgeld gegeben ... Plus 3300€ , Plus 100 für Fotis und nochmal 30 für das Element .... STOLZER PREIS FÜR EINE SERVICEWÜSTE .... Kein Vergleich zu Mövenpick El Quisir , was Strand Meer und Service angeht ....
Alles ok ...für jeden Tag 1 Doller , wird auch mal gefegt .... Wird das tri kgeld ausversehn vergessen wird die Minibar nicht aufgefüllt , MEIN TIP sofort beschweren ! dann klapps ...
Als Gastronom muss ich sagen TOP , bis auf Rindfleisch immer todkekocht oder gegrillt ...AUCH IM ALEX .... Eigentlich 4 einhalb Sterne GEIL : 5 RESTAURANS die Woche zur AuswahlTOP , aber die Bedienung..... IM HOTEL...BITTER FAZIT WON 14 ABENDE AUF DER TERRASSE , WURDEN WIR NUR ABENDS 8 MAL IGNORIERT OHNE GANZEICHEN ODER SELBST AUFZUSTEHN...... Service 2 ** Essen 5 ...macht ... bei mir mit gutem Willen, 4...
An der Rezeption, 5 ***** Im Aussenbereich am Strand .... Eine Frau , zum vergessen, SERVICEWÜSTE OHNE TRINKGELD ....wurden wir mit einem Kind von 2 Jahren nicht bedient und ignoriert , 3 mal unsere Getränke vergessen ,musste aufstehen...und zum Tresen laufen damit meine Tochter ein Stilles Wasser bekommt ....2 Jahre alt .. Gruselig im Urlaub, für 3300 € 14 Tage .... Ohne Trinkgeld geht fast nix.... Traurig ....und selbst wenn , dann wirds auch nicht besser .... Tsts , noch nie erlebt....
Zentral, einziges Übel, geht man raus aus der steigenberger Piazza, nur aufdringliche abzocke !!! GUT -vom Flughafen keine 20 min. Mit dem Bus !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchel zu Hause lassen strand eine Liegewiese Das Meer kaum Lebewesen und tote korallen .... Kein MEER-URLAUB Im niv. Arschkalt , auch der Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CIOFFO GEREMIA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jerry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Essen äußern. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Alwes Assistant Guest Relations Manager