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Saskia & Kalle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum ersten mal im Steigenberger Al Dau Beach und zum 6 x in Hurghada und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für uns gibt es bessere Hotels in Hurghada. Das Personal war sehr nett,aber teilweise auch sehr aufdringlich. Wir wurden jeden Tag am Pool 3-5 mal gefragt,ob alles OK ist und ob der Service auch gut ist. Das Essen war OK,auch wenn wir Magen/Darm Probleme hatten. Wir empfehlen dieses Hotel weiter,weil es eben auch schlechtere Hotels gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia & Kalle
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das gesamte Team ist bemüht, proaktiv zu sein und damit selbst „Kleinigkeiten“ bereits im Ansatz zu erkennen. Das ist ein Grund warum wir die Gäste fragen, ob alles in Ordnung ist und ob sie mit dem Service zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich dadurch belästigt gefühlt haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details zukommen lassen würden, warum wir es nicht geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Außerdem würden wir uns wünschen, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen können. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

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