- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum ersten mal im Steigenberger Al Dau Beach und zum 6 x in Hurghada und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Für uns gibt es bessere Hotels in Hurghada. Das Personal war sehr nett,aber teilweise auch sehr aufdringlich. Wir wurden jeden Tag am Pool 3-5 mal gefragt,ob alles OK ist und ob der Service auch gut ist. Das Essen war OK,auch wenn wir Magen/Darm Probleme hatten. Wir empfehlen dieses Hotel weiter,weil es eben auch schlechtere Hotels gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia & Kalle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Saskia, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das gesamte Team ist bemüht, proaktiv zu sein und damit selbst „Kleinigkeiten“ bereits im Ansatz zu erkennen. Das ist ein Grund warum wir die Gäste fragen, ob alles in Ordnung ist und ob sie mit dem Service zufrieden sind. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich dadurch belästigt gefühlt haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details zukommen lassen würden, warum wir es nicht geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Außerdem würden wir uns wünschen, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen können. In diesem Fall würde ich mich freuen, wenn Sie sich vorher direkt mit mir in Verbindung setzen, so dass ich persönlich versichern kann, dass Ihr zukünftiger Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager