- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den Anspruch eines Grandhotels erfüllte das Steigenberger hinsichtlich der Räumlichkeiten und der Lage. Service und Führung des Hauses waren unbe-friedigend. Es fehlten Überblick und Professionalität vonseiten der Direktion ( zu wenig präsent ) und des Restaurantleiters (mäßiges Frühstücksbufett, kein Überblick beim Nachlegen, langes Warten, bei guter Belegung zu wenig Personal etc. ). Schöner SPA-Bereich, doch auch hier zu wenig Service, ohne Engagement und Blick fürs Wesentliche. Duschgel-Spender haben nie funktioniert oder waren immer leer. Mitarbeiter an der Rezeption z. T. unver-bindlich und lustlos.Das alles kennen wir von anderen Steigenberger-Häusern wesentlich besser. Hier ist noch viel zu tun, damit sich der Gast als König fühlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |