Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Suiten top - Service flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes gut ausgestattetes Hotel, welchem man leider teilweise bei der Materialauswahl ansieht, dass es in zu kurzer Zeit durch einen Bauträger errichtet wurde. Beispielsweise viele Gipskartonschäden, Holzbeschichtungen lösen sich usw... Suiten buchen, Essen gehen oder auf die Suite von einem externen Caterer liefern lassen, guten Wein und Champagner in ausreichender Menge mitnehmen, da guter Kühlschrank auch vorhanden. Damit je Woche mind. 1500 € Gastronomiekosten sparen - welche leider nicht in diesem Haus bleiben. Weiterempfehlung nur zum Wohnen, nicht zum genießen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine schöne Penthousesuite, tolle angemessene Größe - so wie ich im Urlaub wohnen möchte. Modern und stilvoll eingerichtet. Einzig die Materialqualität lässt leider zu wünschen übrig, in 2 Jahren werden die Einheiten extrem verlebt aussehen, schon so kurz nach Eröffnung waren in dieser Suite viele Schäden ersichtlich, welche anscheinend dem technischem Dienst des Hauses nciht auffallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Grund für uns die gebuchte Halbpension dann nicht mehr in Anspruch zu nehmen und lieber in die bekannten guten Gaststätten der Insel Abends zu fahren, was jedoch gerade mit 2 kleinen Kindern zusätzlichen unbequemen Aufwand bedeutete und immer konnte einer von uns keinen guten Wein genießen, da gefahren werden mußte. Das Osterbuffet zum "günstigen" Preis von 50 € je Person kann man nur als unverschämte Abzocke bezeichnen. Ein ganzes Lamm, welches aufgeschnitten wurde und völlig lauwarm/kalt war und Kaninchenkeulen welche nicht weich gegart und auch nur lauwarm waren, als einzige Fleischgerichte, billiger gebratener Hering und sonstige nicht erwähnenswerte Speisen, welche ich in jeder 3 Sternehotelschenke erwarten würde - nur habe ich bei einem Zimmerpreis von 495 € je Nacht eigentlich 5 Sterne Niveau erwartet. Auch prägend war, dass ich einen Abend einen Geschäftspartner mit Frau an die Bar eingeladen hatte - der Umsatz, den wir bis 23.30 Uhr zu viert realisierten lag da schon bei über 200 €, mind. 1 Flasche Champagner zu 100 € und ein paar Mixgetränke a. 10 € wären auf jeden Fall hinzugekommen, doch leider wurde uns mitgeteilt, da wir die einzigen "Nochgäste" wären würde die Bar jetzt schließen, die Rezeption könnte uns ja noch Bier zapfen - habe ich so auch noch nicht erleben dürfen!!!! Alternative: wir sind auf die schöne Suite und haben da die eigenen Champagner aus den Kühlschrank aufgemacht - betriebswirtschaftlich untragbar!


    Service
  • Schlecht
  • Personal unstrukturiert, teilweise hilflos, dementsprechend nicht immer freundlich, teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig, auf Grund Personalmangel über Ostern wurden einige Praktikanten eingesetzt, welche völlig überfordert waren. Beschwerden diesbezüglich wurden zwar gelöst, jedoch war den Mitarbeitern deutlich anzusehen was diese davon hielten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sonneninsel halt...immer wieder schön, auch wenn man wie wir 2 bis 3 Wochen im Jahr hier ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich kann nur den Pool einschätzen, da alles andere nicht genutzt. Der Innenpool für meine Ansprüche ein Witz 4m x 6m, der Außenpool mit ca. 25 Grad saukalt - eine Erkältung dabei leider dann auch noch zugezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:4