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Oezkanca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Letzte Mal in Sueno, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war mal schön, das erste mal 2013 da gewesen. Seitdem das 4. mal und das auch das letztes mal.Service,Qualität alles nachgelassen und dreckig


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima hat nicht funktioniert. Das Zimmer war direkt an der Einfahrt wo die Lieferungen und die grossen Klimageräte waren. Es war sehr laut. Erst nach 4 Tagen haben wir ein Neues Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche🤮


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war voll, das Personal einfach überfordert. Es war schlimmer als jede Fabrik Kantine. Musste Getränke manchmal selber holen und auf Besteck warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oezkanca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oezkanca, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team setzt alles daran, exzellenten Service und eine komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Bezüglich der Probleme mit der Klimaanlage und der Zimmerzuteilung entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Hotel bietet einen 24/7-Gästeservice, der stets bereit ist, Anliegen unserer Gäste zu klären. Laut unseren Systemaufzeichnungen wurden während Ihres Aufenthalts keine Beschwerden erfasst. Da unser Hotel vollständig ausgebucht war, haben wir unser Bestes getan, um so schnell wie möglich Zimmerwechsel zu ermöglichen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Effizienz besonders bei hoher Auslastung zu verbessern. Wir sind auch stets bemüht, das kulinarische Angebot zu verbessern und aktualisieren regelmäßig unser Menü. Zudem bieten wir Speisen in sechs À-la-carte-Restaurants mit exklusiven Menüs an. Es tut uns leid, dass diese Optionen Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Treue über die Jahre und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sueno CRM-Team