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Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandSehr viel Licht, leider aber auch Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Lage, liebevolle Gestaltung, sehr leckeres Essen. Die Bedienrestaurants sind sehr zu empfehlen. Leider mit sehr schlechtem Service. Das Personal spricht kein Englisch, die Fähigkeiten der Servicekräfte sind mangelhaft. Barkeeper können keine Coktails mischen, Kellner decken nicht ein, räumen Tische ab die noch belegt sind. Guest Service nimmt Reservierungen an für Tag an denen das Restaurant geschlossen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Toilettenartikel für alle Bedarfe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich, frisch, geschmackvoll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr schlechter Service. Das Personal spricht kein Englisch, die Fähigkeiten der Servicekräfte sind mangelhaft. Barkeeper können keine Coktails mischen, Kellner decken nicht ein, räumen Tische ab die noch belegt sind. Guest Service nimmt Reservierungen an für Tag an denen das Restaurant geschlossen ist. Schulungen sind dringend erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am schönen, langen Sandstrand. Der Hafen von Side ist durch einen schönen Spaziergang am Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns perfekt. Keine peinlichen Spielchen. Super Sportangebot. Abwechslungsreiche Abendveranstaltungen. Poolanlagen sind gut durchdacht und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Essen in unseren Restaurants gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch Sprachbarrieren und die Servicequalität entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Unser Personal wurde entsprechend informiert und durchläuft derzeit zusätzliche Schulungen, um ihre Servicefähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus hat uns unsere Personalabteilung mitgeteilt, dass wir begonnen haben, neue englischsprachige Mitarbeiter einzustellen und Sprachkurse für unser bestehendes Team anzubieten, um unsere internationalen Gäste besser bedienen zu können. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für uns, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und wir sind bestrebt, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sueno Team