Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Das dreckigste Zimmer ever
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine optimale Lage für eine Städtetour. Das Frühstück war gut, die Bedienungen sehr freundlich. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und das strotzte vor Dreck. Der Teppichboden war duchgängig von dunklen Flecken übersät. Im Bad an der Badewanne war jede Menge Schimmel. Sogar neben einem Fensterscharnier fand sich erheblicher Schimmel. Einen Kühlschrank gab es wohl mal, da der Umschrank noch vorhanden war. Dafür gab es auch keinen Lattenrost mehr im Bett, sondern nur noch eine vernagelte Pressspanplatte, aus der am Fußteil ein Nagel herausstand. Nach Rückfrage an der Rezeption gab man uns kein anderes Zimmer, selbst als wir die Preisdifferenz sofort zahlen wollten. Wir mussten notgedrungen in diesem ekligen Zimmer die Nächte verbringen, wenn wir das bereits gezahlte Geld nicht verlieren wollten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße war absolut o.k., aber die Möbel abgenutzt, teils kaputt und der Boden dreckig, im Bad und am Fenster Schimmel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück super, aber bei der Frage nach einem Zimmertausch an der Rezeption unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Nach ca. 20 Metern war der Zugang zur S-Bahn. Ideale Ausgangslage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Winters Hotel München so ausführlich zu bewerten auch wenn es, wie im vorliegenden Fall, nur teilweise positiv war. WIr freuen uns natürlich dass Sie unsere Mitarbeiter und das Frühstück für gut befunden haben. Wir möchten uns für alle anderen von Ihnen genannten Punkte in aller Form entschuldigen. Sie haben hier mit allem Recht. Winters Hotels hat dieses Hotel vor einigen Monaten in einem leider sehr schlechten Zustand übernommen und wie Sie gesehen haben sind alle öffentlichen Bereiche und auch bereits ein grosser Teil der Hotelzimmer komplett renoviert worden. Leider haben Sie aufgrund der Tatsache dass Sie ein Standardzimmer gebucht hatten noch ein unrenoviertes Zimmer "erwischt" und wir konnten Ihnen wegen ausgebuchtem Hotel nicht einmal gegen Aufpreis ein neues Zimmer anbieten. Wenn Sie nächtes Mal wieder in München sind, würden wir uns natürlich sehr freuen Sie doch wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und Ihnen bei dieser Gelegenheit das neue Winters Hotel München vorzustellen. Herzlichen Dank Die Direktion