Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Nicht gerade toll
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzes Fazit: - die Toilette hatte "schöne" gelbe Ränder auf Brille und Deckel, - auf dem Fußboden lagen Gummibärchen vom Vorgänger rum, - das Nichtraucherzimmer roch unerträglich nach Rauch, - Fußbodenbelag war fleckig, - Wasserdruck der Dusche sehr gering, - Brauseschlauch und Duscharmatur defekt, - das als "reichhaltig und abwechslungsreich" beworbene Frühstück bestand aus genau 3 Wurstsorten, zudem wurden ganz ordinäre Wienerle als Weißwürste beworben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:258
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben das Winters Hotel München zu bewerten, auch wenn es wie in Ihrem Fall nicht positiv für uns war. Nur mit der Mithilfe unserer Gäste können wir besser werden Wie Sie vielleicht aus unserer Reaktion zu der Bewertung vor Ihrer entnommen haben, ist das Hotel inmitten einer kompletten Renovierung. Vieles ist, wie Sie sicher festgestellt haben, bereits fertiggestellt aber leider noch nicht alle Zimmer und Sie haben ein nichtrenoviertes erhalten . Eine Komplettrenovierung bei laufendem Betrieb ist leider nicht immer leicht und dabei geschehen Fehler und für diese möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jeden einzelnen Punkt Ihrer Bemerkungen mit der Hotelleitung besprochen und diese werden sehr ernst genommen und abgestellt wo immer wir dazu in der Lage sind. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten München Besuch eine Chance Ihnen zu zeigen dass wir viel besser sein können. Wir würden uns darüber in jedem Fall sehr freuen. Herzliche Grüsse aus München Die Hotelleitung