- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzes Fazit: - die Toilette hatte "schöne" gelbe Ränder auf Brille und Deckel, - auf dem Fußboden lagen Gummibärchen vom Vorgänger rum, - das Nichtraucherzimmer roch unerträglich nach Rauch, - Fußbodenbelag war fleckig, - Wasserdruck der Dusche sehr gering, - Brauseschlauch und Duscharmatur defekt, - das als "reichhaltig und abwechslungsreich" beworbene Frühstück bestand aus genau 3 Wurstsorten, zudem wurden ganz ordinäre Wienerle als Weißwürste beworben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 258 |
Lieber Jörg zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben das Winters Hotel München zu bewerten, auch wenn es wie in Ihrem Fall nicht positiv für uns war. Nur mit der Mithilfe unserer Gäste können wir besser werden Wie Sie vielleicht aus unserer Reaktion zu der Bewertung vor Ihrer entnommen haben, ist das Hotel inmitten einer kompletten Renovierung. Vieles ist, wie Sie sicher festgestellt haben, bereits fertiggestellt aber leider noch nicht alle Zimmer und Sie haben ein nichtrenoviertes erhalten . Eine Komplettrenovierung bei laufendem Betrieb ist leider nicht immer leicht und dabei geschehen Fehler und für diese möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jeden einzelnen Punkt Ihrer Bemerkungen mit der Hotelleitung besprochen und diese werden sehr ernst genommen und abgestellt wo immer wir dazu in der Lage sind. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten München Besuch eine Chance Ihnen zu zeigen dass wir viel besser sein können. Wir würden uns darüber in jedem Fall sehr freuen. Herzliche Grüsse aus München Die Hotelleitung