Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Für nicht Anspruchsvolle reichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Super Zentral ca. 15 min zum Stachus direkt gegenüber vom Hauptbahnhof sehr gute Verkehrsanbindungen Leider keine Parkmöglichkeit ,nachts sehr laut weil zahlreiche Bars in der nähe sind,Betten waren sehr weich und durchgelegen ,auf dem ganzen Teppich waren dicke flecken ,Badezimmer war soweit sauber außer die Toilette.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina zuerst einmal möchten wir uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Winters Hotel München zu bewerten, auch wenn es wie in Ihrem Fall nicht positiv für uns war. Nur mit der Mithilfe unserer Gäste können wir unsere Service- und Produktleistungen verbessern Wie Sie vielleicht aus unserer Reaktion zu anderen ähnlichen Bewertungen entnommen haben, ist das Hotel fast komplett renoviert worden. Vieles ist, wie Sie sicher festgestellt haben, bereits fertiggestellt aber leider noch nicht alle Zimmer und Sie haben ein nichtrenoviertes erhalten . Eine Komplettrenovierung bei laufendem Betrieb ist leider nicht immer leicht und dabei geschehen Fehler und für diese möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die einzelnen Punkte Ihrer Bemerkungen mit der Hotelleitung besprochen und diese werden sehr ernst genommen und abgestellt wo immer wir dazu in der Lage sind. Wir freuen uns natürlich dass Sie die Lage als sehr gut empfunden haben. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten München Besuch eine Chance Ihnen zu zeigen dass wir viel besser sein können. Wir würden uns darüber in jedem Fall sehr freuen. Herzliche Grüsse aus München Die Hotelleitung