Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Praktisches u. preiswertes Cityhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer. Wir hatten ein Komfort-Zimmer (Countrystyl) welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Über die Standartzimmer können wir keine Aussage treffen. Die Flure der Standartzimmer wirkten jedoch recht abgewohnt. Renovieungsarbeiten in diesem Bereich fanden schon statt. Das Frühstücksbuffett war vielseitig und schmackhaft. Wir würden das Hotel wieder buchen, würden aber wieder das Komfortzimmer wählen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewertungen, die Sie den Winters Hotels haben zukommen lassen, bedanken. Wir haben jede Einzelne davon eingehend geprüft und, falls sofort möglich Verbesserungen umgehend eingeführt. Andere, die mehr Zeit und Vorbereitung erfordern, haben wir in unsere Planung aufgenommen. Einen wichtigen Aspekt haben wir, aufgrund immer wiederkehrender Kommentare, zum 1.Januar 2012 in die Tat umgesetzt und zwar die Einführung der gratis Internet Nutzung in allen unserer Winters Hotels. Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und geben Sie uns Ihre Bewertungen denn nur so können wir dauerhaft unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern. Vielen Dank Das gesamte Team aller Winters Hotels