Das Hotel machte von außen und auch an der Rezeption zunächst einen guten EIndruck. Doch der Schein trügt. Beim Einchecken sprach ein Angestellte mit seiner Kollegin als wären wir gar nicht da "Wie lange bleiben die denn überhaupt?" Die Kollegin schien verunsichert welches Zimmer sie uns geben sollte " Ach gib ihnen doch das alte." Frühstück konnte man für 10 € dazubuchen, was wir aber nicht in Anspruch nahmen. Wohl fühlten wir uns in dem Hotel überhaupt nicht. Ein Tip an den "Hotelier": Keine Zeit mit Antworten auf unsere Kritik verschwenden, sondern etwas im Haus ändern!
Die Zimmertür zeigte Einbruchspuren ,was keinen vertrauenswürdigen Eindruck erweckte. Das Zimmer selbst war sehr schmal und zeigte uns das Doppelzimmer nicht gleich Doppelzimmer ist. Aus einem Einzelzimmer wurde ein Zweibettzimmer. Die schmalen Betten standen Fuß an Fuß, man konnte sich also zuwinken. Die Betten hatten Hängemattenkomfort. An der Wand war ein Flachbildschirm den man drehen konnte. Das Bad war eine Nasszelle, zwar ausreichend aber mit Schimmel an der Decke und ein neuer Duschschlauch wäre auch mal wieder nötig.
Wir bemängelten unser zugeteiltes Zimmer. Es entsprach nicht den Beschreibungen und sah auch nicht so aus wie im Internet. Es kam keine Entschuldgung noch sonst irgendeine Geste, die uns zeigte das sich das Personal unseren Beschwerden annehmen wollte. Kein Entgegenkommen, nichts! Leider blieb uns nichts anderes übrig, da München scheinbar völlig ausgebucht war.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. U-Bahn und S-Bahn direkt neben dem Hotel. Die gute Lage wird gnadenlos ausgenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |