- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet für sehr vielen Gästen eine Unterkunft. Allerdings hat man bei der Poolgestaltung und der Überlegung, wie viel Schatten man am Meer braucht diesen Umstand nicht berücksichtigt. Man liegt am Pool, genau wie am Meer dicht an dicht und wenn der Nachbar sich umdreht, ist man gezwungen sich mit umzudrehen. Am Pool kommt hinzu das man den ganzen Tag der Dauerbeschalung des Animationsteams ausgesetzt ist. Am Strand ist es dahingehend ruhiger. Allerdings sind die Schirme sehr knapp. Schatten bietet ein "Sonnendach", wo wir wieder beim Thema "liegen wie die Heringe" sind. Um die Schirme mußte man sich dementsprechend recht früh bemühen. Was manche hier an ruhigen Plätzchen entdeckt haben, möchte ich gern wissen. Die Leute meinen doch nicht etwa die Wiese mit den Hängematten, die in unmittelbarer Nähe eines Pools ist (damit wieder Dauerbeschallung an der Tagesordnung) oder die kleine Wiese neben dem Toiletten? Die Zimmer sind zweckmässig und damit nicht sonderlich aufregend. Die Putzdame hat einmal unser Zimmer nicht aufgeräumt. Der Minibarauffüller hingegen hat uns sehr oft vergessen/ ausgelassen. Das mag daran liegen, daß wir uns die Frechheit herausgenommen haben, daß Zimmer von 13:00- 15:00 Uhr Zwecks Mittagschlafes unseres Kindes zu blockieren. Und diese Zeit schien genau in die Zeit zu fallen inder der Barmann auf unserer Etage unterwegs war. Allerdings nahm sich die Rezeption unserer Beschwerde gern an und hat für Abhilfe gesorgt. In unserer 1. Woche waren 95% Russen (darunter sehr viele Mongolen da). Wir haben nur ein Paar getroffen, daß deutsch gesprochen hat. In der 2. Woche (wir hatten den Anschein, daß das Hotel voll ausgebucht war) gesellten sich reichlich Engländer hinzu. Dementsprechend laut ging es die ganze Zeit zu. Beim Abendessen hatte man das Gefühl die Menschen stehen kurz vorm verhungern. (Wie schon erwähnt es gibt rund um die Uhr etwas zu essen) Über die Eßkultur der Russen wurde ja schon trefflich referiert, deshalb möchte ich es hier dabei belassen. Dementsprechend war beim Essen immer eine Unruhe und Lärm, Bahnhofshalle war nichts dagegen. Wer gern 5 Sterne Urlaub machen möchte und etwas Freiraum sucht der sollte das Susesi NICHT buchen.
Wie erwähnt zweckmässig Flachbildschirm, sonst Norm.
Wir können nur über das Hauptrestaurant berichten und vom Lärmpegel und der Bahnhofskultur abgesehen das Essen war top. Ich habe immer etwas gefunden, mein Partner nicht. Die Auswahl ist so groß, daß man den Überblick verliert. Hier ein extra Stand, dort noch ein extra Salatbuffet. Vor lauter Menschen ist das vollkommen untergegangen. Es gab jeden Abend ein anderes Motto, mit ganz toller Dekoration. Die Liebe zum Detail hat mir gefallen.
Das Personal grüßt generell nicht wenn man sich begegnet. Schon gar nicht grüßt das Animationsteam. Wieso auch? Sind doch eh alles nur die blöden Touri´s und wenn die was wollen, werden die sich schon melden. Am ehesten lassen sich die Kinderanimateure zu einem Nicken oder Lächeln herab. Die Kinderanimation selbst haben wir nicht miterlebt, können also dazu keine Aussage treffen. An der Rezeption kam man nur mit Englisch weiter und auch das war manchmal ganz schön schwierig. Die Bedienung in der Sandal Bar allerdings war immer freundlich und zuvorkommend. Großes Lob.
Der Fluglärm ist enorm. Den ganzen Tag sieht man Flugzeuge starten und landen. Dann findet an einem Tag in der Woche von irgendeinem Veranstalter ein Hubschrauberrundflug statt. Das heißt der Heli kreist kurz übern Meer/ Strand und das minutenlang. Wenn man hofft er ist weg, schwups kommt er wieder. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der sehr steinig ist. Der Stand wurde in unserer letzten Woche jeden Abend gewalzt und es wurden die angeschwemmten Algen entfernt. Wenn man sich andere Strände vor Ort ansieht, ist da noch einiges an Potential vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Internetzugang im Zimmer ist top. Ob mit oder ohne Kabel beides ging bei uns im Zimmer gut. Vorsicht: Die Preise der Lädchen in der Anlage sind extrem überteuert. Krämerlädchenmann: Die Zigaretten, die Du verkauftst sind in der Türkei genauso Preisgebunden, wie in Deutschland. Und 5 € für Malboro kannst Du stecken lassen. Sei froh, daß wir Dich nicht angezeigt haben. Die Animation und eigentlich alles andere auch ist auf die Russen abgestimmt. Man wird überall zuerst auf russisch angesprochen. Sehe ich wie eine Russin aus???? Nna Danke auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns für Ihr negatives Erlebnis, Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir uns freuen würden, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung