- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten über Öger diese Hotel zum absoluten Relaxen gebucht. Es ist eine riesengroße Anlage. Mann sollte nicht "lauffaul sein". Die zimmer sollen angeblich für mehr als 1500 Gäste Platz bieten. Die Aussenalagen sind super gepflegt. Der Zustand des Hotels würden wir als seh sauber bezeichnen. Andauernd sind Angestellete mit Besen und Schaufel unterwegs um die sauberkeit zu gewähren. Die Gäste sind internatinol. Bei uns waren einige Gäste aus Israel, Russland, England aber auch aus dem deutschsprachige Raum da.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr geräumig mit kleinem Balkon, leider am absolten anderem Ende des Mitelpunktes dieses Hotels. Die Wege waren sehr weit, egal ob zum Restaurant oder zun Pool oder Strand. Das Bad mit WC und Badewanne ausgestatten sehr gut in der Ausstattung. Zimmer selbst war mit erstklasischem Bett sowie Plasma Tv ausgestattet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Getränken (Softdrinks und Bier) gefüllt.
Die Auswahl der Restaurants ist sehr groß, ob Hauptrestaurant mit mehreren Themenabenden und täglichem Show Cooking, oder Steakrestaurant, Türk. Restaurant oder Mexikanisch und Asiatisch, es ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen sind gut bis hervoragend. Und auch hier wieder sauber, sauber, sauber...
Die Freundlcihkeit des Personals ist gut bis hervoragend, mit Englich und teilweise deutsch kommt man sehr gut weiter. Die Zimmerreinigung war absolut i.O., jeden Tag neue Handtücher, in unserm Zimmer war am Anfang zwar ein komischer Geruch der aber dann nach 2-3 Tagen fast verschwunden war. Auch hier absolue Sauberkeit. Wenn Bedarf besteht so kann man Wäsche zum Waschen abgeben, ein Arzt ist auch im Hotel, hatten sogar Bedarf da meine Frau eine Bindehautentzündung hatte, die Behandlungspreise sind gigantisch hoch, wir zahlten für eine Behandlung (dauerte 1-2 Minuten) knapp 100 EUR!
Direkt am Meer gelegen, Strand mit Liegen sind absolut in Ordnung. Nach Belek sind es etwa 2-3 Km, gut mit dem Taxi zu erreichen. Zum Flughafen sind es etwa 24 Km, Transferzeit bei uns etwa 1 1/4 Stunden, da mehrere Hotels angefahren werden. Unterhaltundmöglichkeit: denke in Belek, waren aber nie am Abend da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation durch lsutige und unaufdringliche Animateure, absolut i.O., Miniclub gab es auch, da wir ohne Kinder da waren auch hier keine Info. Der Blick aus der Disothe am Abend war gigantisch, wenn auch nix los war. Internetzugang im Zimmer über LAN Kabel das man gratis an der Rezeption leihen kann. An den Pools (auch gigantisch groß, sowie eben das ganze Hotel) gibt es wenn man schnell ist super Auflagen für die Liegen, die ausreichend zur Verfügung stehen. Am Meer stehen ebenfalls genügend Liegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung