- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde in anderen Angaben hinlänglich beschrieben. Hinzuzufügen ist: freier Internetzugang, TOP Sauberkeit, absolut freundliches Personal. Sehr elegante, großzügige Lobby. Überall Fernseher: in der Bibliothek, mehrere im Fitnessraum. Am Strand ist eine kleine Bar. Dort war auch jetzt im Januar ein Kaffeeautomat und mehrere Teesorten zur Selbstbedienung abereitgestellt. Außerdem eine große Schale mit verschiedenem Obst. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel gehabt. Zum Entspannen und Erholen ist der Winter ideal. Wenig Gäste, so gut wie keine Kinder. Fitness und Hallenbad fast zur alleinbenutzung. Perfekte Bedienung. In diesem Hotel kann man am Abend ruhig etwas eleganter angezogen sein und kommt sich nicht overdressed vor. Es gibt ja leider Gäste, für die ist ein Shirt oder ein Trainingsanzug genug, wie bei Muttern am Küchentisch.
Sehr gute, gepflegte Ausstattung. Betten mit 30 cm hohen Matratzen, fest und bequem. Alle Zwei Tage Wäschewechsel. In 14 Tagen 3 mal neuen Bademantel. Für die Körperpflege ist alles vorhanden, vom Kamm bis Bodylotion, von der Nagelpfeile bis Haarspülung. Großer Kosmetikspiegel. Sehr ruhige Zimmer. Allerdings : So ruhig wie im Winter ist es im Sommer bestimmt nicht, da ja dann auch abends Außenaktivitäten angeboten werden.
Die Gastronomie ist absolut TOP!! Das Buffet wurde auch für die wenigen Gäste vielfältig gerichtet. Es wurden allerdings alle Gerichte in kleinen Mengen auf das Buffet gebracht, aber immer wieder Frisch nachgelegt, wenn etwas zur Neige ging. Auf dem Dessertbuffet wurden die verschiedenen Desserts in einzelnen Portionen gereicht. Jedes auf einem kleinen Tellerchen, Timbals oder auch in kleinen Gläsern, sehr liebevoll ausdekoriert. Somit war es auch immer sauber anzusehen und es gab kein unschönes herauslöffeln aus Schüsseln. Wir haben 2 mal das italienische Restaurant besucht, und können sagen, das es sich hier um kochen auf hohem Niveau handelt. Auch die Tische sind so eingedeckt, wie man es in gehobener Gastronomie erwartet. Leider hat es sich eingebürgert, bei All inclusiv keine Trinkgelder zu geben. Doch denkt daran: Guter Service sollte auch dementsprechend honoriert werden.
Da wir im Januar im Hotel waren, wurden wir fast wie VIP-Gäste betreut. Wir waren innerhalb von höchstens 5 Minuten vom Eintreffen im Hotel in unserem Zimmer. Sehr nette Guest-Relation, man hat uns auf Anfrage gerne die verschiedenen Gästezimmer und Suiten gezeigt. Ein angefordertes zweites Deckbett kam im nullkommanichts. Auch die "Kinderbändigerin" Sibel hat sich jeden Abend sehr nett mit uns beschäftigt und zu jeder Frage ausgiebig Antwort erteilt. Sogar ein Karaoke-Abend in der Bar für ganze 6 Personen hat sie gemacht. Es sei aber angemerkt, das im Hotel keine Kinder zur Betreuung waren.
Wurde auch schon hinlänglich beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist ein Fitness-Center. Praktisch für jede Muskelgruppe ein seperates Gerät. Mehrere Laufbänder. Crossgerät und Ergometer, Hantelbank ,Stepper, Gymnastikmatten .... Wer will kann sich Wassernudeln mit ins Hallenbad nehmen um Aqua-Fitness zu machen. Sauna, Dampfsauna und einfaches Hamam sind kostenlos. Das Spa-Center sehr hochpreisig. Bei Öger gab es 2 Gutscheine für Massagen. Die hat mein Mann eingelöst und war begeistert. Absolut professionell. 2 Hallenbäder und mehrere Außenpools sind vorhanden. Im Sommer kann man sich auch einen Pavillion mieten, inclusive Butler und Fernseher. 2 sind auf der Pier und mehrere im Gartenbereich. Die Kinder können in einem Kinderhaus abgegeben werden. Dort haben sie eine eigene Küche, ein Restaurant und Schlafräume. Im Sommer sind 12 Betreuer nur für Kids eingesetzt. Rundumbetreuung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung