Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschönes Hotel (April 2015)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Aufenthaltsdauer betrug 5 Tage und wir haben uns sehr gefreut, dass die ganzen Bar's draussen schon geöffnet hatten. Wir konnten schon draussen essen und es wurde nie langweilig. Bei bewölktem Wetter waren wir ganz schnell in Belek CIty (2km/5 Euro mit dem Taxi) oder konnten beim Pool eine feine Shisha geniessen. Was wir sehr schade fanden, war dass die Shisha für 35 Euro verkauft wurde, was wir als sehr teuer empfunden haben. Es hatte auch viele Massagen zur Auswahl, welche im vergleich zu anderen Hotels bisschen teurer sind. Zu empfehlen ist die "Susesi-Peeling-Schaummassage". Die Masseurinnen sind sehr freundlich und machen einen guten Job. Jeden Abend um 21:30 Uhr hatte es in der Lobby entweder Live Musik oder einen DJ. Die live Musik hat immer sehr viele Leute auch zum tanzen animiert. Der DJ hat allgemein eher House Musik aufgelegt (auch in der Disco), was wir als einseitig empfunden haben. Ab 23:00 Uhr hat dann die DIsco geöffnet und wir sind jeden Abend dort gewesen. Da an 3 Tagen sehr viele jugendliche dort waren, war die Disco auch schön voll. Wir hatten mal den DJ gefragt ob er auch RnB/Hip Hop auflegen könnte, jedoch lief an allen 4 Abenden nur House und Trance. Im Game Center hat man auch sehr viele Spiele zur Auswahl und kann dort auch Zeit verbringen. Was uns wirklich sehr gefallen hat ist die riesengrosse Anlage, man hat wirklich überall die Möglichkeit Süssgebäcke und Eis zu essen. Am Pool kann man sogar ganze Menüs bestellen. Man hat eigentlich 24h die Möglichkeit irgendwo zu essen. Egal was für Fragen wir hatten, die Gästebetreuuerin gegenüber der Reception hat uns wirklich zu allem Auskunft gegeben und war sehr freundlich. Das Personal ist im allgemeinen auch sehr zuvorkommend. Wenn wir mal während der live Musik kurz rauss sind , hat man unseren Tisch auch immer freigehalten. Wäre schön wenn das Personal bisschen Deutsch könnte, da wirklich auch sehr viele Deutsche Gäste anwesend waren. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Kurz vor Saison Beginn kann man praktisch alles schon nutzen und es hat alles schon geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zuerst möchten wir uns bedanken dass Sie das Susesi Luxury Resort ausgwaehlt haben. İhre positiven Rückmeldungen haben wir unserem Personal mitgeteilt und uns in İhrem Namen bedankt. Der Shisha Bar und der Spa Center ist ein Unternehmen der von ausserhalb des Hotels vermietet wird, deshalb haben wir leider keine Möglichlichkeit oder das Recht für Ermaeßigungen.Wir möchten İhnen auch mitteilen das wir als Susesi Luxury Resort Team Fremdsprachenunterrichte für das weiterbilden des Personales anbieten.Somit ist unser Ziel das Personal schnellst,sprachlich auf dem höchsten Niveau zu bringen. Kundenzufriedenheit und ihre Erwartungen sind für uns sehr wichtig und es gehört zu unseren Aufgaben, Sie auf demselben Nievau zu behalten. Die von İhnen geschriebene kommentare und der Lob führt uns zu einer motivierten und qualitativ hochwertigen Serviceleistung. Wir freuen uns sehr Sie nocheinmal im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Managerin