Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Die reinste Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wurden in dieses Hotel geschickt, weil unser Flugzeug Defekt war und wir unsere Rückreise nicht antreten konnten. Zuvor waren wir für eine Woche im Crystal Palace Luxury Resort. Vergleicht man diese beiden Hotels, dann kann man das Topkapi Palace nur als Katastrophe bezeichnen. Angefangen hat es an der Rezeption, an der keiner über Deutschkenntnisse verfügte. Die Zimmer sind zwar recht "modern" eingerichtet, jedoch an Dreckigkeit nicht zu überbieten. Die größte Katastrophe ist das Hauptrestaurant. Tausende Menschen (95% Osteuropäer) stürmen hier auf das Büffet. So ist es Alltag, das Zahlreiche Essensreste auf dem Boden liegen, Tische mit 10 voll gefüllten Tellern aufzufinden sind und man erstmal 30min nicht bedient wird, da zu wenig Personal vorhanden ist. Auch die Qualität des Essens ist nicht einmal einen 3* Hotel gleichzusetzen. Auf deutsche Urlauber wird in keinster Hinsicht Rücksicht genommen. Alles spielt sich auf russisch ab! Somit können wir dieses Hotel niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika,   vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.   Es ist sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wo wir doch gerade für unsere europäischen Gäste viele Extras bieten, damit sie sich bei uns wohl fühlen und entspannen können. So hätten Sie zum Beispiel in das Hauptrestaurant gehen können, welches ausschließlich für Gäste geöffnet ist, welche mit europäischen Reiseveranstaltern anreisen. Dort hätten Sie ganz unter sich sein können und sich somit nicht über nationale und kulturelle Unterschiede ärgern müssen die Ihr Tischnachbar möglicherweise an den Tag legt. Auch was die Qualität und Auswahl der Speisen angeht, denke ich das wir uns keineswegs verstecken müssen wenn man sich die vielen Möglichkeiten betrachtet, die wir unseren Gästen sowohl bei uns auf der Anlage als auch auf der Anlage unseres Schwestern Hotels Kremlin Palace anbieten, das Sie genauso nutzen können.   Da Sie nur kurz bei uns zu Gast waren, da Ihr Flugzeug einen Defekt hatte, konnten Sie sich sicherlich keinen reellen Eindruck darüber verschaffen, wie das Topkapı Palace ist sondern vielmehr nur eine Momentaufnahme darstellen, welche vielleicht auch ein bisschen von den negativen Gefühlen durch die ungewollte Flugverschiebung geprägt ist.   Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.   Mit freundlichen Grüßen   World of Wonder Resort Hotels – Topkapı Palace   Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.