- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden in dieses Hotel geschickt, weil unser Flugzeug Defekt war und wir unsere Rückreise nicht antreten konnten. Zuvor waren wir für eine Woche im Crystal Palace Luxury Resort. Vergleicht man diese beiden Hotels, dann kann man das Topkapi Palace nur als Katastrophe bezeichnen. Angefangen hat es an der Rezeption, an der keiner über Deutschkenntnisse verfügte. Die Zimmer sind zwar recht "modern" eingerichtet, jedoch an Dreckigkeit nicht zu überbieten. Die größte Katastrophe ist das Hauptrestaurant. Tausende Menschen (95% Osteuropäer) stürmen hier auf das Büffet. So ist es Alltag, das Zahlreiche Essensreste auf dem Boden liegen, Tische mit 10 voll gefüllten Tellern aufzufinden sind und man erstmal 30min nicht bedient wird, da zu wenig Personal vorhanden ist. Auch die Qualität des Essens ist nicht einmal einen 3* Hotel gleichzusetzen. Auf deutsche Urlauber wird in keinster Hinsicht Rücksicht genommen. Alles spielt sich auf russisch ab! Somit können wir dieses Hotel niemandem empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wo wir doch gerade für unsere europäischen Gäste viele Extras bieten, damit sie sich bei uns wohl fühlen und entspannen können. So hätten Sie zum Beispiel in das Hauptrestaurant gehen können, welches ausschließlich für Gäste geöffnet ist, welche mit europäischen Reiseveranstaltern anreisen. Dort hätten Sie ganz unter sich sein können und sich somit nicht über nationale und kulturelle Unterschiede ärgern müssen die Ihr Tischnachbar möglicherweise an den Tag legt. Auch was die Qualität und Auswahl der Speisen angeht, denke ich das wir uns keineswegs verstecken müssen wenn man sich die vielen Möglichkeiten betrachtet, die wir unseren Gästen sowohl bei uns auf der Anlage als auch auf der Anlage unseres Schwestern Hotels Kremlin Palace anbieten, das Sie genauso nutzen können. Da Sie nur kurz bei uns zu Gast waren, da Ihr Flugzeug einen Defekt hatte, konnten Sie sich sicherlich keinen reellen Eindruck darüber verschaffen, wie das Topkapı Palace ist sondern vielmehr nur eine Momentaufnahme darstellen, welche vielleicht auch ein bisschen von den negativen Gefühlen durch die ungewollte Flugverschiebung geprägt ist. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen World of Wonder Resort Hotels – Topkapı Palace Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem anderen World of Wonder Resort haben, dürfen Sie mich gerne unter seha@wowhotels.info kontaktieren.