- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschockt beim ersten Abendessen in einer riesigen Massenabfertigungshalle wären wir am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen. Wir standen inmitten von völlig mit Essensresten überhäuften und regelrecht versauten Tischen, als sich nach einiger Zeit doch jemand vom völlig überforderten Personal erbarmte und uns einen Tisch zuwies. Einmal einen Tisch erobert nur einzeln verlassen sonst wars das mit dem Tisch. Wir gingen am nächsten Tag eine Stunde nach Eröffnung des Buffets bekamen dann zwar einen Tisch der Anblick ringsum ist aber nur für Hartgesottene, die Essgewohnheiten der zuvor abgefertigten "Gäste" grenzte stark an Vandalismus. Ich war mal in München bei einem Mittelalterlichen Essen das war dagegen Kindergeburtstag.Am 3. Tag versuchten wir die Variante gleich zum Anfang um 7 Uhr um auch mal in den Genuss einer sauberen Tischdecke zu kommen, wurden zwar von etlichen Osteuropäern im Dauerlauf überholt die sodann begannen Berge von Obst auf die Tische zu schaufeln aber wenigstens war das Buffet noch unschuldig, gemütlich Essen ist anders. Die 7 Uhr Variante behielten wir dann bei. Die ala card Restaurants egal wann ich anrief angeblich immer ausgebucht? Trotz allem das Essen war nicht schlecht, wobei die 21/2 Stunden für die Masse an Gästen viel zu kurz angesetzt ist zumal man ab ca. 9 Uhr nur noch die Reste bekam. Frühstück eine wahre Erholung 7- 7.30Uhr die beste Zeit alles ruhig da die meisten Ihren Rausch ausschlafen die das All inkl.+ rund um die Uhr Alkohol bis aufs letzte genutzt haben. Was sich wiederrum auf die nicht vorhandene Nachtruhe auswirkte. Wir hatten wahre Horrornächte, wenn mal gerade keiner irgendwelches Geschirr im Flur zertrümmerte, im Flur aufgrund Alkohol stürzte nach Saufkumpanen auf Russisch gröhlte donnerte, dass es ja nicht langweilig wurde irgendwo jemand die Türen zu so dass (keine Lüge) bei uns das Rückteil vom Bett wackelte. Zur Nachtruhe nur noch zu erwähnen die 6D Kinosuroundanlage mit gefühlten 10000 Watt vom Schwesterhotel Kremlin günstig 10 meter neben unserem Zimmer platziert die aber bereits um Mitternacht schon schluss machte. Die Zimmerreinigung gleich null trotz Tägl. Trinkgeld.Ich sag nur Dawai . Schade um eine so schöne Anlage. Am Strand ruhe von Verkäufern Spa Massagen, Wssersport Ausflügen etc. sobald man sich als Deutscher outet auch schön. An der Strandbar sollte man zumindest Grundkenntnisse Russisch beherrschen, da Deutsch Null, Englisch schlecht, Russisch perfekt von den Kellnern gepflegt wird. Mein Fazit: wer Nachts eh nicht schlafen kann Morgens gerne in ruhe Frühstückt beim Abendessen Münchner Wies`n stimmung liebt sollte unbedingt dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es ist schade, das Sie sich trotz dessen das Ihnen die Anlage an sich gefallen hat, und auch das Essen geschmeckt hat, durch die anwesenden Gäste so unwohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Bewertung und all die darin angesprochenen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, und diese werden alles mit der nötigen Sorgfalt untersuchen. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.