- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten einen einwöchigen Urlaub im November machen. Das Hotel ist weitläufig und von der größte her ideal. Service ist leider bislang das Schlechteste was ich jemals in einem Hotel gesehen habe.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es gibt eine Abtrenntür dazwischen was ich ganz super finde. So hat jeder seine Privatsphäre. Allerdings war das Zimmer wo wir waren in einer so schlechten Lage, dass wir wenig Tageslicht im Zimmer hatten. Bikinkis vom Vortag wurden nicht trocken, da wir kein Sonnenlicht abbekommen haben. Ein Schminktisch wie in anderen Hotels und mehr Spiegel wären dringend nötig.
Die Auswahl ist komplett in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Essen teilweise sehr fettig. Ich persönliche habe es nicht gut vertragen.
Leider sehr schlechter Service. Die schwarzhaarige Frau an der Rezeption ist extrem unfreundlich. Wir wurden nicht eingewiesen in das Hotel und uns wurde nicht erklärt wo sich was befindet. Personal fragt selten nach ob man denn noch was trinken möchte wie in anderen Hotels. Die Mitarbeiter kommen mir hier sehr deprimiert und lustlos rüber. Da ich jedes Jahr in verschiedenen Hotels in Antalya bin kann ich mit Sicherheit sagen, dass hier das Personal wirklich nicht gut war.
Wenn man aus dem Hotel raus geht befinden sich wie sonst üblich keine Geschäfte sondern eine befahrene Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Saison gibt es wahrscheinlich mehr Freizeitangebote. Im November gab es am Abend nur live music und einen Disco Abend. Tagsüber wird Volleyball gespielt. Mehr gab es erstmal nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast , Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige der Situationen in Ihren Kommentaren nicht der Wahrheit entsprechen. Unsere Einrichtung hat sich den Grundsatz angeeignet, seinen Gästen den besten Service zu bieten. Wir werden von vielen unserer Gäste für die von Ihnen erwähnten Themen geschätzt. Wir sind bestrebt und arbeiten daran, die Zufriedenheit der Gäste bei allen unseren Dienstleistungen an der Spitze zu halten. Die von Ihnen geäußerten Unzufriedenheiten werden entsprechend recherchiert. Sollte eine fehlende oder falsche Situation vorliegen, wird diese umgehend korrigiert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben, und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag.