Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ACK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu groß, voller Russen, von denen niemand die Coronaregeln beachtet, keiner trägt die Maske in Innenräumen, das Personal fordert sie aber auch nicht dazu auf. Masken werden am Restauranteingang ausgegeben, entgegen genommen und direkt weggesteckt. In Russland ist Covid ja auch unter Kontrolle ..... Ansonsten wird nur seltenst abgeräumt oder gefragt ob man etwas trinken möchte im Restaurant, man bekommt also auch kaum die Gelegenheit, Trinkgeld zu geben. Das Buffet hat zwar ein großes Angebot, aber auch hier ist der Service (eben unter Coronabedingungen) eher schlecht. Bemerkenswert ist, dass kaum jemand Englisch versteht oder gar spricht. Man hat ja Hände und Füße oder: man spricht russisch. Ich kenne russische Standards nicht aber sie sind definitiv nicht mit unseren zu vergleichen. Strand ist kaum vorhanden, das Areal ist mit Mauern, die bis ans Wasser gehen, abgetrennt, der Steg darf nicht betreten werden, Animation Fehlanzeige (Disko und die selbe Band im Wechsel). 2 à la carte Restaurants, am Sa geschlossen ( warum? die Info ist auch nirgens ersichtlich. ) Für mich maximal 4 Sterne. Also, von meiner Seite gibt es hier keine Empfehlung sondern ein klare Abraten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ACK
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ACK, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern.In- oder ausländische, türkische oder andere Staatsbürger etc. in unserer Einrichtung. es gibt keine diskriminierung.Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department