- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ich bin maßlos enttäuscht. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand, die Badezimmer stinken nach Schimmel und sind sehr unhygienisch. Das Essen in dem Hauptrestaurant ist sehr eintönig, kaum abwechslung und unterscheiden sich lediglich von der Farbe!!! Selbst die Salate sind pampig und wahrscheinlich vom Vortag. In den Snackbars bekommt man kalte Hamburger!!! für Leute die es mögen eine tolle Sache bestimmt, aber leider nichts für mich. In den Bars bekommt man keine Importierten (wie in der Beschreibung des Hotels zu lesen war) alkoholischen Getränke!!! Das Bier darf man nicht als Bier bezeichnen, wahrscheinlich mit Meerwasser gestreckt und warm. Mit allem hätte man vielleicht noch Leben können, man hätte sich statt auf den Urlaub zu freuen sich wieder auf die Heimat gefreut, wenn da die Tatsache nicht gewesen wäre, dass ich in diesem Hotel von keinem der Kellner vernünftig bedient worden wäre. Die Kellner sind äußerst unfreundlich und frech, zudem sprechen sie kein Wort deutsch. "Bitte" und "Danke" hätte oftmals schon gereicht. Auch wenn man mir dieses Hotel umsonst anbieten würde ich nicht nochmal dorthin fahren, dann lieber in ein 2 Sterne. Landeskategorie hin oder her, Ambiente ist nicht alles. Dieses Hotel dürfte nicht mal 2 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung