Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mischa (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • StrandKann mich nur anschließen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich bin maßlos enttäuscht. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand, die Badezimmer stinken nach Schimmel und sind sehr unhygienisch. Das Essen in dem Hauptrestaurant ist sehr eintönig, kaum abwechslung und unterscheiden sich lediglich von der Farbe!!! Selbst die Salate sind pampig und wahrscheinlich vom Vortag. In den Snackbars bekommt man kalte Hamburger!!! für Leute die es mögen eine tolle Sache bestimmt, aber leider nichts für mich. In den Bars bekommt man keine Importierten (wie in der Beschreibung des Hotels zu lesen war) alkoholischen Getränke!!! Das Bier darf man nicht als Bier bezeichnen, wahrscheinlich mit Meerwasser gestreckt und warm. Mit allem hätte man vielleicht noch Leben können, man hätte sich statt auf den Urlaub zu freuen sich wieder auf die Heimat gefreut, wenn da die Tatsache nicht gewesen wäre, dass ich in diesem Hotel von keinem der Kellner vernünftig bedient worden wäre. Die Kellner sind äußerst unfreundlich und frech, zudem sprechen sie kein Wort deutsch. "Bitte" und "Danke" hätte oftmals schon gereicht. Auch wenn man mir dieses Hotel umsonst anbieten würde ich nicht nochmal dorthin fahren, dann lieber in ein 2 Sterne. Landeskategorie hin oder her, Ambiente ist nicht alles. Dieses Hotel dürfte nicht mal 2 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung