- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vom Erscheinungsbild eine sehr schöne Anlage, dann der Schock zimmer sind sehr dreckig, leider Teppichboden in den Zimmer was auch nie gesaugt wird, sehr unhgyenisch. das Bad veraltet und leicht verschimmelt. Das Publikum ist sehr gemischt aus allen Ländern. Für alle Altersklassen geeignet Also mann kann definitiv in einem anderen Hotel in der Preis Kategorie mehr erwarten. Sehr entäuschent für das Image von World of Wonders Preis Leistung stimmt absolut nicht.
Größe des Zimmers für 2Personen Ok, Sauberkeit wie oben beschrieben lässt zu wünschen übrig. Minibar ist ein Witz für das Preis Leistungverhältnis von einem 4,5 Sterne Hotels
Die Anzahl der Restaurants / Bars war reichlich vorhanden aber leider die Auswahl sehr mager und eintönig. Die Qualität lesst auch zu wünschen übrig. Atmosphäre unter denn Gästen war sehr angenehm.
Das Personal war sehr unfreundlich, egal wie höfflich mann die Leute auch angesprochen hat. Ziehmlich alle frustriert, lustlos und launisch mann hatte stets das gefühl unerwünscht zu sein. Zimmerreinigung nur das nötigste, was mann halt in 3min schaffen kann.
Die Entfernung zum Strand ist ideall, der Strand ist sehr schön. Der Transfer zum Flughafen ist auch nur ein Katzensprung nur 20min sehr nahe gelegen. Einkaufs möglichkeiten hat man in Lara ca.5min aber teuer. Oder Antalya-Zentrum ca.25min günstiger und mehr Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich solange mann sich selber drum gekümmert hat. Strand Wasser und Wetter muss man wiklich loben, das hat wirklich vieles wieder vergessen lassen. Abends sahs mann mit denn Gästen zusammen und hat sich sehr nett Unterhalten können. die Disco war auch immer voll, halt was mann erwartet ;-!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung