- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In vielen Punkten kann ich die negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Dass die Anlage riesengross ist, wussten wir zwar, dass das Gedränge am Buffett und Pool solche Ausmasse annimmt, war doch etwas überraschend. Das Publikum bestand wie schon mehrfach berichtet, fast ausschliesslich aus Russen, Türken, Israelis. Was für mich generell kein Problem darstellt, aber das Benehmen dieser Gäste liess leider in vielen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Wenn man später zum Buffet kam, sah es auf den Tischen bereits aus wie auf einem Schlachtfeld. Man türmt sich Unmengen auf die Teller, um dann doch alles übrig zu lassen, verstreut am Teller, Tisch und unter dem Tisch. Das räumt dann auch keiner mehr weg, scheinbar ist das Personal schon abgestumpft. Die Auswahl beim Buffet war für mich auch eher enttäuschend, keine Meeresfrüchte, Fisch gegrillt nur 1 Sorte pro Abend, und darauf mußte man dann oft warten. Beim Frühstück stundenlanges Anstellen überall, wenn der Filterkaffee aus war, dann war er eben aus. Habe dann aufs Frühstück ganz verzichtet, diese Hektik in aller Früh war nicht zu ertragen. Auch kamen viele gleich in Badeshorts direkt vom Pool zum Abendessen, wass auch nicht sehr appetitlich ist !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung