Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabel. Keine 3 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In vielen Punkten kann ich die negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Dass die Anlage riesengross ist, wussten wir zwar, dass das Gedränge am Buffett und Pool solche Ausmasse annimmt, war doch etwas überraschend. Das Publikum bestand wie schon mehrfach berichtet, fast ausschliesslich aus Russen, Türken, Israelis. Was für mich generell kein Problem darstellt, aber das Benehmen dieser Gäste liess leider in vielen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Wenn man später zum Buffet kam, sah es auf den Tischen bereits aus wie auf einem Schlachtfeld. Man türmt sich Unmengen auf die Teller, um dann doch alles übrig zu lassen, verstreut am Teller, Tisch und unter dem Tisch. Das räumt dann auch keiner mehr weg, scheinbar ist das Personal schon abgestumpft. Die Auswahl beim Buffet war für mich auch eher enttäuschend, keine Meeresfrüchte, Fisch gegrillt nur 1 Sorte pro Abend, und darauf mußte man dann oft warten. Beim Frühstück stundenlanges Anstellen überall, wenn der Filterkaffee aus war, dann war er eben aus. Habe dann aufs Frühstück ganz verzichtet, diese Hektik in aller Früh war nicht zu ertragen. Auch kamen viele gleich in Badeshorts direkt vom Pool zum Abendessen, wass auch nicht sehr appetitlich ist !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung