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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Seminar-und Sporthotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es kamen jede Menge Seminarbesucher sowie Sportmannschaften . Man fand in der Lobby keinen Platz Da sehr viele deutsche Urlauber im Hotel waren sollte auch ein wenig deutsch gesprochen, bzw.Informationen in deutsch vorhanden sein. Wenn man von der Hauptmitarbeiterin an der Rezeption bedient wird, kommt man sich bei jeder Frage dumm vor. Man muß ales von anderen Urlaubern erfragen


Zimmer
  • Gut
  • Durch den Zimmerwechsel bekamen wir im Gegensatz zum 1.Zimmer ein sehr schönes und sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Service, soweit möglich, Essensauswahl auf gar keinen Fall gut, jeden Abend Gulasch . Die Speisen war fad, Dessert nur wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung Zi.3114 sehr schlecht. Im Zi.2303 gut. Personal Lobby-Theke Ali super, Kellner beim Abendessen sehr freundlich Personal an der Rezeption so unfreundlich, daß man sofort wieder abreisen möchte!!!! Vor allem dort sollte man Deutsch oder einigermaßen Englisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total öde, Im kleinen Basar Aufschläge auf eine Zeitung 3,50E für 7,50 E Sonnenmilch 24E.Einfach unverschämt. Die nächste Einkaufsmöglichkeit war ca 6-7 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsaison, daher keine Bewertung, jedoch im Sommer bestimmt eine schöne Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung