Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • StrandSingleurlaub Oktober 2013
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rund herum war es ein sehr schönes Hotel und das Preis Leistungsverhältniss hat auch gestimmt. Essen war sehr gut, und immer mehr als genug vorhanden. Zu jeder Hauptmahlzeit wurde frisch gegrillt. Leider funktionierte die Sauberkeit im Badezimmer nicht richtig. Lag aber sicher nir an der nicht motivierten Putzfrau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut Ihnen das Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und Ihrem Urlaub zufrieden waren. Besonders das Küchenteam bedankt sich für Ihre lobenden Worte und Sie sind glücklich, das Ihre täglichen Bemühungen für jeden Geschmack etwas zu bieten anerkannt werden. Ihren Hinweis auf den Mangel an Motivation bei der Reinigung des Badezimmers haben wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter bereits geteilt und dieser wird ein Auge auf die Arbeitsweise der zuständigen Putzkraft haben und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels   Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.