- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rund herum war es ein sehr schönes Hotel und das Preis Leistungsverhältniss hat auch gestimmt. Essen war sehr gut, und immer mehr als genug vorhanden. Zu jeder Hauptmahlzeit wurde frisch gegrillt. Leider funktionierte die Sauberkeit im Badezimmer nicht richtig. Lag aber sicher nir an der nicht motivierten Putzfrau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut Ihnen das Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und Ihrem Urlaub zufrieden waren. Besonders das Küchenteam bedankt sich für Ihre lobenden Worte und Sie sind glücklich, das Ihre täglichen Bemühungen für jeden Geschmack etwas zu bieten anerkannt werden. Ihren Hinweis auf den Mangel an Motivation bei der Reinigung des Badezimmers haben wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter bereits geteilt und dieser wird ein Auge auf die Arbeitsweise der zuständigen Putzkraft haben und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, dürfen Sie mich gerne unter crm@wowhotels.com kontaktieren.