Alle Bewertungen anzeigen
Anka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir erlebten eine wunderschöne Hochzeit
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben als Brauteltern eine wunderschöne Hochzeit erlebt und gegossen, wie glücklich unsere Kinder dabei waren. Das war vor allem dem Service des Hotels zu verdanken. Unser Eindruck war, dass man hier allseits bemüht waren, dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit zu organisieren: ob bei der Organisation der Kutschfahrt, des Abendbrotes - des Essens allgemein, dem vom Hotel engagierte DJ, dem wunderschön eingerichteten Rittersaal,... Wir bedanken uns bei dem Hotel für das gelungene Wochenende. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Doppelhaushälfte, in der es 4 Doppelbetten gab. Nachteilig war, dass ein Doppelbett im Wohnzimmer stand. Unsere Kinder hatten die Wahl, dieses Bett nicht zu nutzen und einige Hochzeitsgäste nicht unterbringen zu können, oder dieses Doppelbett mit zu buchen. Für diesen Nachteil haben aber alle Gäste des Doppelhauses ordentlich Rabat bekommen. Alle Betten dieses Hauses waren ordentlich und sauber. Nachteilig war, dass alle gemeinsam ein Bad hatten. Das war aber bei Buchung bekannt und wir haben uns alle gut arrangiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Drei Gäste der Hochzeit ernähren sich glutenfrei. Der Kuchen am Kuchenbuffet war leider Fertigkuchen und nicht so lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Anka, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und der realen Darstellung der Situation! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Bemühungen, den Brautpaaren den schönsten Tag zu ermöglichen, gewürdigt werden. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung, alles Gute und auf ein Wiedersehen- Ihr Burghotel-Team