- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemütliches Hotel mit schöner Parkanlage. Auf den ersten Blick etwas unscheinbar, auf den zweiten lädt es zum Verweilen ein. Das "All-inclusive" ist keins; schon gar nicht für Kaffeetrinker!
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und großzügig geschnitten. Fernseher, Stereoanlage und Telefon sind vorhanden. Leider fehlt ein Wasserkocher. Uns persönlich waren die Matratzen zu weich aber das ist ja Geschmacksache. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu aber die Zimmer sind sauber.
Also um es vorweg zu nehmen: das Restaurant und die Bar sind wunderschön eingerichtet, leider viel zu wenig Plätze für so viele Gäste. Bei einem 4 Sterne Haus ist es dem Gast doch nicht zuzumuten, im Lokal herumzurennen, sich selbst einen Platz zu suchen, um dann festzustellen, dass es keinen mehr gibt und wie ein geprügelter Hund wieder abzuziehen. Nach dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt, allerdings haben wir dann 20 Minuten gewartet, bis wir von der Bedienung bemerkt wurden! Das ist ein absolutes "No Go". Die Menu Auswahl an Heiligabend war sehr merkwürdig. 1. Wildragout, 2. Lachsfilet und 3. Gemüseteller ?! (Die armen Gäste, die weder Wild noch Fisch mögen, sondern einfach nur Schwein) Egal, wir wählten das Wildragout, leider. Das Essen war eher kalt als lauwarm, das Fleisch hart und flachsig, die Spätzle zerkocht und die Soße braun... Schade. Das Frühstück hingegen war sehr lecker mit großer Auswahl.
Das überwiegend ungelernte Personal gibt sich Mühe, ist aber oft überfordert. Vielleicht auch weil es zu wenig Personal gibt. Schön fand ich beim Ankommen die Frage ob wir eine gute Anreise hatten. Jedoch hat uns beim Check out niemand mehr gefragt wie unser Aufenthalt war... Wahrscheinlich hatte die Rezeptionistin keine Lust mehr auf "Negatives Feedback".
Wenige Gehminuten zum kleinen Ortskern mit ein paar netten Cafés, einer Pizzeria und niedlichen Geschäften. Hügelige Landschaft, nichts für Gehbehinderte. In Passau ist man mit dem Auto in ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme sind wunderschön aber klein. Die Liegen sind bequem aber zu wenige. Wir hatten Glück und haben immer Platz gefunden. Klasse sind die langen Öffnungszeiten der Therme. Schade ist, dass man in die Lobby muss, um einen Kaffee zu trinken. Dort steht ein Vollautomat für den Hausgebrauch. Leider fehlt entweder das Wasser, oder die Milch, oder er ist defekt. Wir haben immer noch Lust auf Kaffee, dürfen aber natürlich nicht im Bademantel in die Bar. Was nun? Anziehen und in die Bar oder Kaffeedurst verkneifen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Andrea, lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Leistungen zu steigern, weshalb wir für jede konstruktive Kritik offen und dankbar sind. Wir werden all Ihre Kritikpunkte im Team besprechen und bearbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria