Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel aus meiner Sicht nicht zum Weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel zum weiterempfehlen, Essen bestand nur aus Fertig- und Tiefkühlprodukten. Nachspeise immer das gleiche nur die Farbe hatte sich geändert. Bei der Beschwerde an der Rezeption über den klebrigen Fön, kann nur die Antwort, da kann mann nichts machen das ist das Haarspray. Viel zu wenig Liegen bzw. Ruheplätze. Das wenige Personal (Reinigungskräfte, Servicekräfte) versuchte das Beste draus zu machen. Die 4 Sterne stammen wahrscheinlich noch aus der Gründerzeit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Frühstücksbuffet stand Wurst und Käse ohne Kühlung da. Wer später kann hatte dann auch nicht mehr alles zur Verfügung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde auf Beschwerden nicht eingegangen, uns wurde ohne ersichtlichen Schade nan der rechten Duschtüre, diese auf einmal ohne angabe von Gründen, oder wir müssten ins Zimmer, "defekte Türe ausbauen", diese ausgebaut und bis zur Abreise nichts gemacht. Bei der Abreise hat mann uns gesagt, dass wir angblich ja ein anderes Zimmer bekommen hätten sollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre als auch somit unsere Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere Aufgabe ist es zufriedene Gäste zu beherbergen, welche mit einer positiven Erinnerung ans Haus abreisen. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir werden selbstverständlich all Ihre Kritikpunkte mit unseren Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir versuchen stets gastorientiert zu arbeiten, weshalb wir für jede Kritik offen und dankbar sind, da uns nur so Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria