- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich würde alleine des Essens wegen nicht wieder kommen. Habe Fleisch - bzw gegrilltes vermisst. Gegessen wurde ausserhalb! Beim Frühstück liefen die Kakerlaken leider über das Frühstücksbuffet (Gott sei dank erst am Abreisetag gesichtet) Ich empfehle dem Restaurant einen GRÜNDLICHEN Küchenputz. Hinter den Theken ist es sau dreckig!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sandra, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich moechte kurz zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: vielleicht haetten Sie doch einmal im Hotel essen sollen, denn dann haetten Sie vielleicht festgestellt, dass sehr wohl JEDEN Abend gegrillt wird. Meine Kolleginnen von der Gaestebetreuung und auch ich selbst essen taeglich auch in den Restaurants, auch zu Fruehstueck sind wir dort zu finden. Aber bisher ist uns noch keine Kakerlake begegnet... Allerdings ist es hier nun einmal von den klimatischen Bedingungen her so, dass es viele Insekten gibt, so eben auch Kakerlaken. Unsere Kueche wird peinlich sauber gehalten, das kann ich Ihnen versichern. Einsehen koennen Sie von den Restaurants nicht. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

