Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht, hatte mehr erwartet bei 5*
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich würde alleine des Essens wegen nicht wieder kommen. Habe Fleisch - bzw gegrilltes vermisst. Gegessen wurde ausserhalb! Beim Frühstück liefen die Kakerlaken leider über das Frühstücksbuffet (Gott sei dank erst am Abreisetag gesichtet) Ich empfehle dem Restaurant einen GRÜNDLICHEN Küchenputz. Hinter den Theken ist es sau dreckig!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich moechte kurz zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: vielleicht haetten Sie doch einmal im Hotel essen sollen, denn dann haetten Sie vielleicht festgestellt, dass sehr wohl JEDEN Abend gegrillt wird. Meine Kolleginnen von der Gaestebetreuung und auch ich selbst essen taeglich auch in den Restaurants, auch zu Fruehstueck sind wir dort zu finden. Aber bisher ist uns noch keine Kakerlake begegnet... Allerdings ist es hier nun einmal von den klimatischen Bedingungen her so, dass es viele Insekten gibt, so eben auch Kakerlaken. Unsere Kueche wird peinlich sauber gehalten, das kann ich Ihnen versichern. Einsehen koennen Sie von den Restaurants nicht. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com