Die Anlage ist sehr groß und in einem guten Zustand. Das Personal ist den ganzen Tag über bemüht die Anlage sauber zu halten. Zu bemängeln ist jedoch, dass es keinen Lift gibt. Wir hatten das Zimmer im Obergeschoss und mussten den Kinderwagen über die Treppen hinauftragen.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Mit der Sauberkeit nahm man es nicht so genau. Es gab mehrere deutsche TV-Programme (findet man nur sehr selten in Ägypten). Ein kleines Manco war, dass nicht immer außreichen Wasser beim Duschen war und die Wärme des Wasser stark schwankte.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Küche war immer bemüht immer etwas Neues auf dem Tisch zu bringen. Sehr lobenswert ist das Dessertbuffet. Das Abräumen und das Neueindecken der Tische dauerte manchmal etwas lange. Das italienische Restaurant ist auch sehr gut, besser man reserviert gleich am Anfang vom Urlaub, damit man einen Platz erhält.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sind immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind groß, doch die Reinigung wird nicht sehr genau genommen. Mit dem Check-In gab es einige Probleme, mussten uns mehrere Male an die Rezeption wenden, damit wir unser Zimmer erhalten haben.
Das Hotel ist gut gelegen, Transferzeit zum Flughafen nicht weit und bis in die Stadt fährt man auch nur 20 Minuten. Man muss nicht unbedingt in die Stadt fahren um einkaufen zu gehen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel oder ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Anlage ist sehr groß und da kann es schon passieren, dass der Strand etwas weiter entfernt ist, es kommt darauf an, wo man das Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool sind einfach super. Besonders lobenswert ist das Diving-Center. Besonders Peter und Joachim sind sehr kompetent. Ohnen sie wäre das Diving-Center nur halb so viel Wert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


