Wäre eigentlich eine schöne Anlage, aber wenn man bedenkt das das Hotel nicht mal zwei Jahre alt ist sieht sie schon ziemlich Alt aus. Die Bank im Hotel haltet sich nicht an den angeschriebenen Oeffnungszeiten. Ist mehr ne Glückssache ob sie geöffnet hat oder nicht. Zum glück gibt es Geld Automaten in Hotel, obwohl auch die ab und zu mal streiken.
Schönes Zimmer mit Sitzplatz direkt am Pool. Kühlschrank wurde jeden Tag gefüllt mit Cola, Sprite, Fanta und Wasser. Tv mit 7 detsche Sender und unendlich viele anderssprachige Sender. Das Badezimmer ist gross und wird auch immer sauber gemacht troztdem siehts aus als wäre es schon min. 10 Jahre alt.
Das Büffet ist nicht wirklich gross und schlecht organisiert. Ueber mangelnde Teller, Tassen, Gläser, Besteck usw. wurde schon genug berichtet und das kann ich nur bestätigen. Als ich mal den Tisch selber decken wollte wurde ich von einem Kellner ziemlich schief angemacht.
Punkto Service kann ich nicht viel Positives erzählen. Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen da das Hotel voll war. Am zweiten Tag wollte mann uns einen Zimmer (wir waren 6 Erwachsene und hatten 3 Doppelzimmer reserviert, im Settember 08) ausserhalb der Anlage andrehen. Erst nachdem ich ziemlich laut geworden bin wurden uns die drei Zimmer gegeben. Und somit war es schon 17: 00 Uhr vom zweiten Tag. Nicht schön wen mann 8 Tage gebucht hat.
Wir fanden die Lage optimal. Direkt am Strand, 15 min vom Flughafen und ca. 20 min von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Pool der sich über die ganze Anlage zieht. Life Guards immer anwesend (min. 2 pro Rutschbahn). Liegestühle waren immer vorhanden am Strand so wie am Pool ohne das wir sie Morgen früh reservieren müssten. Die verschiedene Anbieter ( Massage, Diving usw.) sind nicht lästig oder penetrant. Wenn mann ein klares nein sagt wird mann in Ruhe gelassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolly |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


