Das DoppelZimmer war sehr groß und relativ sauber aber die handtücher waren zum Teil mit flecken als wir dort ankamen hatten wir einen aschenbecher im zimmer mit einer ausgedrückten zigarette (sehr nett). Die Sauberkeit innerhalb der Anlage naja wir hatten mindestens eine Woche lang Eis an den wänden wir mussten erst was sagen bevor es mal weggemacht worden ist. Wir hatten All in gebucht das Essen kann man dort nicht genießen es schmeckt alles gleich es gibt fast jeden tag dasselbe. Viele Russen und Polen die meisten sprechen aber eigentlich Deutsch
Sehr groß, große betten, großes Bad, Minibar war immer befüllt
Das Essen ist sau schlecht habe mich 10Tage von Gurken ernährt.... Von Gewürzen hat der Koch glaub ich noch nie was von gehört. In den 2 Hauptresturants sind Vögel geflogen. Sauber war es auch nicht
Wir haben 2 Stunden auf ein Handtuch gewartet. Das Personal war total unmotiviert und faul. Der Arzt spricht kein Deutsch aber es gibt die möglichkeit das die Hotelleitung mitgeht das ist sehr gut. Beschwerden werden dort sehr gut aufgenommen und es soll geändert werden.
Der Strand war ganz schön bis auf das man mindestens 100m reinlaufen muss bis man Schwimmen kann im Meer aber es gibt dort eine andere möglichkeit ein Steg. Das Hauseigene Korallenriff ist wunderschön und noch intakt aber man sollte dort mehr drauf achten man sah gäste die korallen abgerissen hatten!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war Katastrophe es gab deutsche aber selbst die waren total unmotiviert jeden tag das selbe und zwar bauchtanz wie wäre es mal mit was anderem??!! Es gab genug Liegeplätze für alle. Der Pool ist riesen Groß und schön gekühlt. Die rutschen waren klasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


