Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Henne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hilfe, die absolute Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein

das Hotel ist im gesamten eine Katastrophe Sauberkeit ein absolutes Fremdwort. Eröffnung 2008 ,wenn man einmal da ist glaubt man es wurde vor 20 Jahren eröffnet. wer hat diesem Hotel 5 Sterne verliehen ,ein absoluter Witz. hat vielleicht mit Hängen und Würgen 2 Sterne verdient Ich würde jedem deutschen empfehlen dort nicht hinzureisen. Russen scheint es aber offenbar zu gefallen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ging ja halbwegs noch aber das Badezimmer eine absolute Frechheit.Bei uns kam Wasser aus der Decke und das in allen 4 Zimmern die wir bewohnt haben.es wurde aber auch nicht abgestellt und das nach täglichen besuch an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das absolute Prunkstück!!! wer jeden Tag das selbe Essen will ist hier genau richtig.wählen brauch man nicht,schmeckt alles beschissen und ist meistens kalt auch kein wunder bei langen Wartezeiten am Büffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich, lachen scheint hier verboten zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Meer,was heißt in Äqypten direkt 1 km etwa


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist auch nicht gerade einladend überall kaputte Fliesen und Steine. Abdeckgitter an den Öffnungen im Pool , gibt es nicht absolut gefährlich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management