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Bettina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Titanic Beach
2,0 / 6

Allgemein

HOTEL: ist sehr verschmutz und hat auf keinen fall 5 sterne verdient .Komplette anlage veraltert und teilweise renovierungsbedürftigt hatten all inklusiv und es war in ordnung Preis-/Leistungsverhältnis ist auf keinen fall in ordnung Handykosten sind normal "hoch" Wetter ist wirklich sehr sehr gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Im zimmer sollte mann die schuhe bzw. schlapfen anlassen. haben es probiert ohne schlapfen hatten aber dann schwarze füße obwohl es jeden tag gereinigt wurde. sonst ist da nicht viel zu sagen meiner meinung 2-3 sterne verdient


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller waren NIE sauber essensreste vom vorgänger . Saubere gläser fand man leider im ganzem hotel nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht ganz so schlecht die leute dort kennen keine zeit sprich auf sein cola wartet man im durchschnitt 5-10 min ansonsten ist der service nicht so schlecht BLONDE Frauen haben es dort sehr leicht ,werden von hinten bis vorne bedient und leider auch BEGAFFT und BELÄSSTIGT


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man bei diesen hotel ins meer gehen will schwimmen muss man erst mal ca. 500m gehen um zu der stelle zu kommen wo man schwimmen kann bis dort hin ist das wasser knöcheltief.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leicht unsauber und sehr warm(ca.32grad) hatten die ersten tage auch 1 uneingelassenen pool von 4 pools


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, wie unserer Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Auf diesem Wege kann ich auch zu eineigen der Punkte von Ihnen Stellung beziehen. Unser Hotel wird im Dezember 3 Jahre alt. Das bedeutet unser Haus ist relativ neu, natürlich gibt es hier und da auch Dinge die kaputt gehen oder erneuert werden müssen. Ich denke das muss ich keinem Hausbesitzer erklären, da ist immer irgendwas zu tun. Nur der unterschied bei uns ist, wir haben 600 Zimmer und ein großes Areal. Wir versuchen unser bestes um alles direkt auszuführen, das dies den Komfort der Gäste nicht einschränkt. Leider mussten wir im September unerwartet einen einen Pool von vieren entleeren, wegen Reparaturarbeiten. Alle unsere Pools werden täglich gereinigt, Wasserqualität überprüft und Wassertemperatur gemessen. Wir sind in der wärmsten Periode im Moment, da werden die Pools stark von der Sonne aufgewärmt. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Unsere Mitarbeiter wischen täglich alle Zimmer nass aus, da wir aber in einer Wüstenregion sind, ist Sand und Staub leider täglich vorhanden. Das wir einen flachen Sandstrand haben, ist in allen Katalogen beschrieben. Wir bieten einen Shuttlebus Service für unsere Gäste an, damit diese nicht über unseren Bootssteg laufen müssen, um das tiefere Wasser zu erreichen. Das Sie mit der Sauberkeit von unserem Geschirr und Gläsern nicht zufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Wir haben spezielle Hotel Spülmaschinen die unser Geschirr reinigen, leider kann es bei sehr hohem Gästeaufkommen schon mal vorkommen, das der eine oder andere Teller/Glas nicht richtig kontrolliert wurde. Sollten Sie noch Anregungen, Fragen oder sonstiges auf dem Herzen haben, lassen Sie es mich wissen. Schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt