- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren 5 Ew+ 1 kind fahren seid 6 jahren nach Ägypten sind 1-2 mal im jahr da unten aber so ein hotel ist uns noch nicht unter gekommen so was schmutziges und grausliches ist uns noch nicht passiert alle 6 personen sind krank geworden so unsauber es war hätten wir uns das denken können, eine ganze wochen das gleiche essen egal welches restaurant wir waren alles kalt und immer schmutziges geschirr wir waren sogar schon mal in ein 3 stern hotel und da war es 100% sauberer und besser nie wieder in dieses hotel nein danke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, wie unserer Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positiv oder negativ, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es betrübt mich, das Sie mit einigem bei uns nicht zufrieden waren und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Es gibt mit auch die Gelegenheit, um einige Dinge zu erklären, da Sie anscheinend während Ihres Aufenthaltes nicht direkt vor Ort mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir sind sehr bemüht, Sauberkeit und Hygiene groß zu schreiben. Es ist leider sehr schwierig, gerade in der Hauptsaison, immer alle Augen überall zu haben. Meine Kollegen sind Tag und Nacht für unsere Gäste im Einsatz, damit sich alle wohl fühlen. Das Sie leider krank geworden sind, bedaure ich sehr. Wir haben einen täglichen Arztbericht, in diesem werden alle Krankheitsfälle dokumentiert. Wir hatten weder zu dieser Zeit noch vor her irgendwelche Probleme, das mehr Gäste als normal krank wurden. Wir haben 2200 Gäste und 500-600 Kinder in House, wenn davon tägliche 5-7 Gäste erkranken, von was auch immer, denn viele gehen auf Ausflüge oder auch mal in die Stadt, dann ist das ein sehr geringer Prozentsatz. Ich stehe gerne jederzeit auch allen neuen und zukünftigen Gästen rede und Antwort. Schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt

