Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotelführung ist schlecht, das ist das Problem
2,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön, keine Frage. Aber das Personal wird ganz schlecht geführt. Dringend notwendig : Hygieneschulung und Benimmregeln gegenüber Touristen, die ja schließch Geld ins Land bringen sollen. Am Strand wird man im 10 Minuten - Takt von irgendwem belästigt, der einem Tatoos, Rasta, Gesichtsenthaarung, Kitesurfen, Schnorchelausflüge und 100 Sachen mehr verkaufen will. Los wird man die Leute leider nur durch Unfreundlichkeit. Ganz übel: Die Klimaanlagen in den Restaurants, in der Halle und Lobbybar sind viel zu kalt eingestellt. Kieferhöhlenentzündung und Erkältung quasi garantiert Für ein 4,5 Sterne Restaurant war das Essen wirklich Mist. Wir waren bereits 1x in Ägypten in einem anderen Hotel. dort war das Personal nicht so aufdringlich und wir hatten werder Durchfall noch Sinusitis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß, guter Fernseher und gute einstellbare klimaanlage, wenn nicht gerade Stromausfalll war. Das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen, alles verkalkt, Schrauben ragten aus dem Boden, eine Unfallgefahr, die keinen interessierte. Leider war unter der Zimmertüre ein breiter Spalt, Ungezieferbesuch so vorprogrammiert. Eines mogens lag eine 4 cm lange toteKakerlake, die von Ameisen übersät war, mitten im Zimmer, einfach ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, welches der deutsche Koch gekocht hat, mag ja in Ordnung gewesen sein. Ansonsten gab es gerne vergammeltes matschiges Obst oder unreife Datteln. Die ganze Hygiene war sehr fragwürdig, Salate mit fauliger Paprika und Riesenptützen vor der Salatkühlung. Fleisch oft minderwertige Schnipsel, Fisch schmeckte sehr muffig, ungenießbar. Die "Chef" im Restaurant Rose war sehr unfreundlich, schnautze einem hinterher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht nett, es war einfach aufdringlich, mir ist völlig unerklärlich, wie hier die ganzen guten Bewertungen zustande kommen. Keine Ahnung von Hygiene, Tassen und Gläser wurden am oberen Rand angefasst, Wir hatten beide fast eine Woche lang schlimmste Durchfälle. Es wird einfach alles angegriffelt, ob es die noch volle Kaffeetasse oder das Handtuch am Strand ist. Wieso schreitet die Hotelleitung nicht ein ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, Anlage riesengroß, daher teils sehr lange Wege, Supermarkt (Senzo Mall) ca 3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - Studio sehr gut ausgestattet, Fürs Fitnessprogramm gab es keine aktuellen Tafeln, auf Aerobic bei 38 Grad hatten wir keine Lust, das Animationsteam sahen wir meist am Tisch sitzen.Die Abendshows dauerten im Schnitt nur 30Minuten und wiederholten sich im Wochentakt, sehr ärmlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Die Klimaanlagen in den oeffentlichen Bereichen sind eigentlich nicht zu kalt eingestellt. Wenn man natuerlich direkt von draussen aus der Sonne kommt, empfindet man es als kalt. Aber gerade im Bereich der Rezeption hoeren wir immer wieder, dass es zu warm sei. Sie schreiben, dass die Hygiene zu wuenschen uebrig laesst. Wir sind gerade dabei, unser Personal neu zu schulen und fuer solche Dinge mehr zu sensibilisieren. Denn auch uns ist Hygiene wichtig, deswegen lassen wir unser Hotel auch immer wieder von einem aussenstehendem Unternehmen ueberpruefen und kontrollieren. Das unser Personal aufdringlich war, hoeren wir zum ersten Mal. Ich bin auch nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, was Sie meinen. Es waere schoen, wenn Sie mir dazu noch genaue Details geben koennten, das waere sehr wichtig fuer uns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie auf dem Buffet Obst gefunden haben, dass nicht mehr, oder noch nicht zum Verzehr geeignet war. Die frischen Datteln haben Sie als unreif eingestuft, ich darf Ihnen aber sagen, dass dies definitiv frische Datteln waren, so wie sie zur Zeit ueberall auf den Maerkten angeboten werden. In Deutschland erhalten Sie nur die eingelegten, gesuessten Datteln. Schade, dass Ihnen die Animation so garnicht gefallen hat, aber ich werde Ihre Kritik weiter geben. Die Baeder der Gaestezimmer werden zur Zeit nach und nach renoviert. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie dort auch mit der Klimaanlage zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com