Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein!
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön groß, gepflegt. Der Aquapark ist nicht der Hit wenn man Spaß am rutschen sucht ist der Prima Sol Titanic Aqua Park um vieles besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer war groß genug und im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tische sind unsauber. Teller sauber genügend vorhanden. Wir haben uns 2 Wochen vorwiegend mit Pommes ernährt. Es gibt genügend zum Essen ist aber Geschmacksache. Das Kuchenbuffet war toll da fand man immer was leckeres.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überall freundlich und Hilfsbereit jedoch kommt man nur mit Englisch weiter. Zimmer wurden täglich gerreinigt und die Minibar aufgefüllt. Was jedoch nicht zu einem 5 Sterne Hotel passt ist das man beim Essen nicht bedient wird (Getränke). Ganz schlimm ist auch das man noch nicht zu ende gegessen hat schon wollen die den Teller wegräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß zu erreichen sind man braucht aber gute Nerven weil die Verkäufer so aufdringlich sind wir waren das dritte mal in Ägypten und finden das es von mal zu mal schlimmer ist. Strand ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist super gewesen alle sehr nett viele unterhaltungsmöglichkeiten am pool. Maxi Club sehr gut. Internetzugang im Hotel sehr teuer vorsicht Wlan nicht im AI enthalten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management