- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wird das Hotel in Sachen Sauberkeit und Speisenangebot dem angegebenen 5 Sternestandart in keiner Weise gerecht. Das Buffet bietet keine Abwechslung, viele Speisen waren für uns nicht geniessbar. Schmutzige Teller und Gläser (wenn es überhaupt welche hatte) gibt es bei jedem Abendessen. Die Zimmerreinigung wird mit einem einzigen Reiniger (für WC, Dusche, Böden und alles Andere) erledigt. Die Bettwäsche wurde 2 Wochen nicht gewechselt. Die Klimaanlage war 2x defekt und wurde erst nach mehreren Telefonaten und persönlichem Vorsprechen an der Rezeption spät am Abend repariert. Eigentlich schade um die sehr schöne Hotelanlage, auch der Wasserpark und der Kinderpool haben uns sehr gefallen. Dank an die Tauchcrew um Peter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


