Also die Anlage ist und wird sehr gepflegt, zu unserer Zeit wude der Rasen gemäht wenn die Gäste darauf liegen (sehr störend).Ansonsten Poollandschaft ok, nur viel zu wenig Liegen um diesen herum, Morgens um spätestens 7.30 Uhr mußte reserviert werden, sonst gabs nichts mehr. Die Zimmer, wir hatten Familienzimmer sind allgemein nicht in bestem Zustand, man muß mit Ungeziefer (Ameisen, Eidechsen u.a.) leben. In der Dusche lief kaum Wasser, außerdem waren die Decken kaputt und die Duschkabine war aus der Halterung heraus. Der Zimmermann hat sein bestes gegeben und war sehr freundlich.Das Frühstück war noch ganz in Ordnung, aber das Essen allgemein eine Katastrophe fast ungenießbar. Die meißten Gäste waren Russen 80%, der Altersdurchschnitt war Quer beet. Wir haben über W-Travel im Okt.2010 Online diese Reise gebucht. Ich möchte jeden einzelnen warnen einen Urlaub mit W-Travel zu buchen. Also nochmal ACHTUNG nie über W-Travel buchen auch nicht wenn das Angebot wie bei uns günstig war weil Frühbucher, der Hammer kommt später. Ansonsten möchte ich mich nicht über eine weiterempfehlung des Hotels äußern, das darf jeder der meine Zeilen gelesen hat für sich selbst entscheiden.
Das beste in unserem Zimmer war die Klimaanlage, die Minibar kühlte nicht, Möbilierung kam uns eher alt vor, TV funktionierte ebenfalls so gut wie gar nicht. Dadurch komme ich zu dem Entschluß das dieses Hotel die Sterne irgendwo gekauft hat und auf keinen Fall verdient hat. Höchstens 3.- 3,5 Sterne-Hotel.
Es gab zwar 3.Restaurants zur Auswahl, allerdings davon schonmal nur 1. für Leute ohne Kinder. Wo gibts denn sowas noch? Die Qualität der Speisen war eine totale Katastrophe und ich übertreibe dabei nicht. Ständig das gleiche und für Kinder kaum etwas Essbares. Vom Küchenstil her vielleicht Landestypisch, es war nicht zu beschreiben. Die Getränke waren auch nicht immer gekühlt, bzw.waren selten ausreichend Gläser oder Becher vorhanden. Das Hotel hatte von allem eben viel zu wenig. Die Atmosphäre war nach meiner Schilderung natürlich eher weniger gut, sei es beim Essen oder Morgens am Pool wegen der Reservierung der Liegen. Für Trinkgelder liefen aber wenigstens die Kellner sich die Hacken heiß.
Die Freundlichkeit des Personals läßt sich nicht schlecht reden, allerdings sollte man unbedingt der Englischen Sprache mächtig sein denn sonst wirds sehr sehr schwierig. Die wenigsten können Deutsch. Die Zimmerreinigung und der Zimmermann waren durchweg freundlich und ok. Im Umgang mit Beschwerden mußte man an der Rezeption mehrmals drauf hinweisen, und wenn man Glück hatte wurde auch was getan, wir hatten kein Glück.
Ausflugsmöglichkeiten wurden zwar angeboten, aber von uns nicht genutzt. Im Außenbereich gabs auch einige Einkaufsmöglichkeiten, allerdings keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Der nächste Ort war schon mind. 2.KM entfernt. Zum Flughafen schätze ich mal so ca. 15.Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war denke ich gut und vorhanden, obwohl von uns nicht genutzt. Einen Strand im eigentlichen Sinne gibt es nicht, den wegen ständiger Ebbe war vorne am Strand nie Wasser, man mußte schon über einen weiten Steg laufen um an tiefes Gewässer zu kommen.(auch hier, KATASTROPHE). Wie schon oben erwähnt, Liegen sowie Schirme am Pool viel zu wenig, am Strand der keiner ist waren ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


